Mir gefallen die Namen auch super und die Waldgeschichte erst recht!!!
Mein Hund heißt wie der Vater meiner besten Freundin, ist mir auch erst hinterher aufgefallen

Will mich nur kurz vorstellen
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Will mich nur kurz vorstellenHerzlich willkommen auch von mir!
Mir gefallen die Namen auch super und die Waldgeschichte erst recht!!! Mein Hund heißt wie der Vater meiner besten Freundin, ist mir auch erst hinterher aufgefallen ![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellenhey chrissie,
ludwig find ich ganz großes kino!!!!! so wollte ich immer nen rüden nennen, achmenno, immer diese familien-zwänge... ![]() lg juliane
Re: Will mich nur kurz vorstellenmeine hündin sollte eigentlich bärbel heißen. aber madita sieht sowas von nicht nach bärbel aus ... naja mein erster mops/englische bulldogge wird dann bärbel heißen!!
![]() ![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellenshy hiess ja sheila *kotzsmiley*, hörte aber schon so halb auf sheishei, ich wollte, dass sie ginger heisst, der bademeister wollte sheila *würg* behalten und da sie mein hund ist, heisst sie nun shy
![]() die hündin von meiner schwester (mittlerweile 16) hiess erst minou, dann socke, dann schnucki, dann seit sie in frankreich wohnt heisst sie maus (minou heisst kätzchen...) chrissie, es ist nie zu spät!
Re: Will mich nur kurz vorstellenmadita hört auf hundert namen .. WENN sie hört
![]() ![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellenhä? bulldogge??? ich dachte, prinzessin madita von lottes bett wäre eine dingsbums-spaniel-dame??
Re: Will mich nur kurz vorstellenja aber ich bin ja so molosserfan und igendwann wird nach meinen plänen mal so einer einziehen. und die sind von anfang an fett. nicht fett, aber sehen halt fett aus gegen eine madita. und DER heißen dann bärbel oder heinrich.
und ein DINGSBUMS-SPANIEL IST HIER SCHON MAL NIEMAND ![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellendie faulen heissen in bayern immer paul oder max...
Re: Will mich nur kurz vorstellenachgottele, molosser mal gegoogelt, das sind die, vor denen ich eher respekt habe, aber das tolle ist, die rennen nicht so, da hab ich noch ne chance...
![]()
Re: Will mich nur kurz vorstellenfrag mal chrissi ob du da noch ne chance hättest ...
![]() SABBERATTACKEEE von lennox ![]()
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4