Weihnachtsgeschenke für Hunde
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Weihnachtsgeschenke für Hundeanna deine orale inkontinenz häuft sich zu bedenklichen zahlen...
Re: Weihnachtsgeschenke für HundeGlücklicherweise habe ich vorgesorgt und seit langem ein Tastaturkondom drübergezogen (also...aus....einer weichen Labberfolie für den Modellbau
![]() ![]() ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde
Rotes K9. Aber welche Logo´s kann ich Dir erst am 1/2 Weihnachtstag sagen da, dass schon eingepackt ist ![]() Ja wenn ich ihn dann mal erwische das er drauf liegt mach ich 1. Photo. Das Kissen ist aber nicht beige sondern in blau hab ich das bestellt ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für Hundeaaaahhhhhh
![]() das bett ist der kracher!!!!! wo hast du das denn bestellt??? und wie gross ist das??? ![]()
wie, hast dus schon wieder vergessen oder hast du angst dass balu heimlich mitliest ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für HundeDas Bett ist 90 x 70 x 15 groß. Und bestellt haben wir das bei Ebay
![]() ![]() @Lotte Nee also nicht das ich wüsste das Balu schon lesen kann ^^. Aber meine Mutter hat das schon eingepackt im Geschenkpapier....deswegen ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für HundeUnser Barny bekommt wie jedes Jahr einen Weihnachtsteller mit seinen Lieblingsleckerchen.
Wahrscheinlich werden wir auch noch neue Decken fürs Sofa kaufen, aber ob man das Weihnachtsgeschenk sehen kann??? ![]()
klar, rund um weihnachten wird einfach jede neuanschaffung gnadenlos verpackt und untern baum gesteckt ![]()
Jepp, mache ich auch mit meinen Stiefeln. Die werden geputzt, kommen wieder ab in den Karton und werden dann ganz überrascht ausgepackt ![]() Und überhaupt...Decken sind doch tolle Weihnachtsgeschenke ![]()
haha ok das ist schon SEHR verrückt! ![]()
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3