lennox, wie geht's dir???
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: lennox, wie geht's dir???Super das er Dir wieder besser geht , dann sind ja wieder alle an Bord.
![]()
Re: lennox, wie geht's dir???Hallo Claudia,
Lennox geht es gut, bin geneigt zu sagen "ZU GUT" ....der "Kleine" ist nun ein geschlechtsreifer Rüde mit allem was dazu gehört. Ich denke die nächste Zeit ist mal wieder Schleppleinentraining angesagt, denn die Entfernungen werden z.Zt. immer größer, die Ohren auf Durchzug und das wollen wir ja nicht ![]() Ich mache mich aber nicht bekloppt, da es ja jetzt in dem Alter "normal" ist und Frauchen Chrissi nochmals klar machen muss, wer Chefin ist ![]() Ich habe immer die Worte von Jenni im Ohr "Molosser sind Spätzünder".... Ich bin wieder o.k., schone mich die nächste Zeit noch ein wenig und hoffe, dass ich jetzt mal ein bißchen Ruhe habe. Grüßchen, Chrissi
Re: lennox, wie geht's dir???Hallo Chrissi,
schön, dass du wieder da bist! ![]() Viele Grüße und einen dicken Knuddler an dich und Lennox, Sanja
Re: lennox, wie geht's dir???
Ja das kenn ich! ![]() Aber es ist schon gut das Du Dir da keine Sorgen machst. Das ist normal. Wenn Du brav mit Lennox trainierst ist das eine Kleinigkeit. Und da Du ja alles so Vorbildlich machst geh ich schon mal davon aus das Ihr das auch noch schafft! ![]() Genau, nur nicht alles auf einmal machen wollen. Das wird schon werden. Hauptsache Du denkst positiv! ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???Schön, daß Du wieder da bist!
![]() Habe sehr oft an Dich denken müssen, man macht sich schon Sorgen, wenn man soo lange nichts von einem Forumsmitglied hört! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, eine gute Erholung und viel, viel Kraft! Da kannst Du Dir ja ein biss Kraft von Lennox leihen, wenn er gerade so gut drauf ist. ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???Hi Chrissi,
schön dass es Dir wieder besser geht. War hoffentlich nix schlimmes?! Na jedenfalls hab ich insbesondere gestern an Dich gedacht, weil wir beim Spazierengehen ein wunderschönes Riesenbaby getroffen haben. Sah aus wie eine Dogge nur die Farbe hat nicht gestimmt und auch die Schnauze war nicht so lang und schmal. Also ich gedacht, da kannst jetzt auftrumpfen und gleich mal gefragt, ob das eine Antikdogge ist ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???Freu mich auch sehr, das Du wieder da bist und Du wieder auf dem Weg der Besserung bist!!
lg
Re: lennox, wie geht's dir???juhuu chrissi ist wieder da!!!
![]() bei jemandem, der grad erst im krankenhaus war macht man sich eben noch besonders sorgen! aber schön, dass du jetzt wieder da bist und dich in ruhe im lennox' rüpelphase kümmern kannst ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN von dir zu hören................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja, und das mit lennox: ich sag nur, männer halt.............. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???wirklich schön, dass du wieder da bist.
wünsche dir ganz viel kraft und gute besserung.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2