Wuensche euch beiden nur das Beste zu eurem Burzeltag.
lasst euch verwoehnen!
lg
geburtstag
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: geburtstagWuensche euch beiden nur das Beste zu eurem Burzeltag.
lasst euch verwoehnen! lg
Re: geburtstagHallo Ihr Beiden - auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
LG, Adrienne
Re: geburtstagauguri............., ist italienisch und heisst: Alles gute zum geburtstag!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: geburtstagherzlich glückwunsch und alles gute zum geburtstag euch beiden.
Re: geburtstagHuhu Tina,
wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() Hat wohl nicht geklappt mit dem Anstoßen...hatte gestern jede Menge Leute da und war gestern heile froh, als dann endlich Ruhe angesagt war. Nix mehr Lust an den Computer. Die Nachwehen spüre ich heute morgen noch ![]() Habe meinen Sohn vom Flughafen abgeholt, der war ja bei den Verwandten in Griechenland. Als er dann durch die Türe kam,, hatte er ein T-Shirt an auf dem fett geschrieben stand:
Hach war ich gerührt, hatte Pipi in den Augen stehen ![]() Und er hat unbezahlbare Schätze mitgebracht; Lorbeerblätter, Oregano, Feigen, Granatäpfel...alles aus der Region. Ich sag Euch, solch´ein Oregano gibt´s hier einfach nicht zu kaufen, das Aroma ist unglaublich. Und meine Tante hat meinem Sohn für mich noch original griechische, selbstgemachte Pita mitgegeben, gefüllt mit Spinat und selbstgemachtem Ziegenkäse. Hab direkt am Flughafen ganz gierig die erste Portion vertilgt ![]() Mein Sohn hat ordentlich Bilder gemacht, werde Euch die nächsten Tage mal ein paar Eindrücke von meiner zweiten Heimat geben ![]() Nur die Situation mit den Hunden dort stimmt mich traurig. Meine Verwandten halten dort drei Hunde an der Kette ![]() Mein Sohn hat mir von denen erzählt und davon, dass er sie immer heimlich mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt hat...ganz die Mama ![]() Und das ich keine 25 geworden bin, habe ich unschwer an den Geschenken erkennen können, ich sach nur Wolldecken etc. ![]() Habe aber auch eine super Jack Wolfskin Jacke bekommen. Nun mutiert Chrissi-Tussi auf Hacken komplett zum körnerfressenden Wollknäul in bequemen Latschen ![]() Danke Euch Allen für die lieben Geburtstagsgrüße und wünsche Euch einen schönen Tag ![]() Grüßchen, Chrissi p´ss...Tina, das Anstoßen holen wir nach ![]()
Re: geburtstagAch und Lotte,
das Bild von Madita ist einfach so hammergeil ![]() ![]() ![]() Lennox wird in zwei Wochen 1 Jahr alt und Deine Madita - Bilder haben mich schon inspiriert, mal schauen, was draus wird ![]()
Re: geburtstaghey lotte, da muss ich chrissi recht geben, madita u. der geburtstags-kuchen, sagenhaft!!!!!!!!
ich hab heut morgen schon herzhaft lachen müssen, und das heisst was bei mir am frühen morgen! normalerweise lach ich erst so ab 16.00/17.oo Uhr ![]() ![]() ![]() @chrissi: jaja, die lieben söhne, find ich toll, das mit dem t-shirt............. und auch die lieben verwandten im süden! uns wird da auch immer ganz Tolles mitgebracht: Mozzarella, aber nicht vergleichbar mit mozzarella in deutschland.............., wir stürzen uns da alle drauf wie geistesgestörte! das mit den hunden im süden find ich furchtbar schlimm, die eltern und geschwister von meinem schwager halten hinten auf dem grundstück 2 rottis; als die beiden klein waren durften die ins sog. haupthaus -zum kotzen-!!!! und sobald die armen viecher dann 4 - 5 monate alt waren wurden sie radikal verbannt!!!!! jetzt kennen die nur ihren eingezäunten bereich, die wurden zum aufpassen angeschafft und sind schon völlig durchgedreht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich kann mir das gar nicht anschau'n. wenn ich da mal was sage, werde ich als die verrückte deutsche belächelt; mir geh'n die Beiden sehr nahe, als ich jetzt deinen beitrag gelesen hab, kam wieder alles hoch und ich hab ne wut in mir, kann aber an der situation nichts ändern! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir fahren 1 x im jahr nach italien zu den lieben verwandten......., ich kann ferdl ja versteh'n, er will seine schwester halt wenigstens 1 - 2 x im jahr treffen, aber für mich ist es jedes mal horror!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ab und an lassen sich die lieben italiener auf eine diskussion mit mir ein, die leute im süden können unsere hu-haltung nicht versteh'n; wir werden als hysterische "weiber" abgestempelt, die eine Affenliebe zu Viechern entwickelt haben! ich steh da völlig machtlos diesen Machos gegenüber!!!!!! ![]() ![]() und die frauen sind mit ihrer schönheit beschäftigt, tragen high-heels und lächeln den ganzen tag lieb vor sich hin......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da sind wir drüber weg, gell?????????????????????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: geburtstagJa, dem Himmel sei Dank sind wir darüber weg
![]() Wobei es ja nach wie vor schwer ist, sich als Frau den Männern gegenüber zu behaupten, nicht wahr ![]() Mit meinem Vater trage ich bald täglich Machtkämpfe aus. Er hat so seine Schwierigkeiten mit einer Frau, deren Lieblingskleidungsstück ein Jeans ist, deren Freund im Haushalt hilft und sich obendrein noch für den Tierschutz einsetzt. Mein Männe ist übrigens in den Augen meines Vaters ein Waschlappen, weil er auch den Haushalt schmeisst ![]() Ist das bei Euch auch so?
Re: geburtstagmeine schwiegereltern (papa vom ferdl war neapolitaner!!!!!) sind leider beide schon gestorben; aber da ich mit ferdl seit 35 jahren zusammen bin, hab ich meinen schwiegerpapa viele jahre kennenlernen können!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich sag nur: maria, ihm schmeckt's nicht! kennste den film????? kann nur jemand verstehen, der das bereits erlebt hat!!!!! ![]() ![]() ![]() bei uns daheim ist es so, dass ferdl für's abendessen zuständig ist, d.h., er kauft ein und kocht!!!!!, braver bub!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da hatte mein schwiegerpapa so seine probleme mit!!!!! ein mann, der am herd steht!!! ![]() ![]() ![]() früher -ganz ganz viel viel früher-, so vor ca. 25 jahren! verlebten wir oft urlaube in italien zusammen, d.h., die ganze familie. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ferdl dann nach dem essen mit aufgestanden ist und das geschirr wenigstens mit abtragen wollte, kriegte er jedes mal einen rüffel von papa!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab diesbezüglich wirklich schon alles durch............... ![]() ![]() ![]() ![]() dementsprechend hab ich auch gar keine nerven mehr...... ![]() ![]() ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3