Jagen, glatte Steine, blöder Tag

Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tag

Beitragvon lotte » Mo 9. Nov 2009 20:29

oh nööö das hab ich jetzt aber ganzschön missverständlich ausgedrückt! die alte ist gerissen und mit der neuen wird sowas nie wieder passieren!!!
lotte

Beitragvon Morfie » Mo 9. Nov 2009 20:44

lotte hat geschrieben: ich sage nur biothane-schleppleine ;)

hmm tja bleibt das problem mit den arbeitskolleginnen - nicht, dass die polizei demnächst deinen mann abführt :mrgreen:

Hm, wo gibt es denn die Schleppe? Liefern die auch ins Ausland?

Tja, wie war das noch in der Vorschau bei DVD's? Noch dreimal singen :mrgreen: . (das bezog sich auf den zweiten Abschnitt, bevor sich jemand fragt, ob nicht doch mehr im Oberstübchen kaputt gegangen ist :lol: )

LG, Kirsten.
Morfie

Beitragvon lotte » Mo 9. Nov 2009 21:12

hmm habe die selber gebastelt, vielleicht gibt es in norwegen ja auch einen biothane versand?!

guckst du hier viewtopic.php?f=3&t=3251

das mit dem singen verstehe ich nicht, deswegen glaube ich an die oberstübchentheorie, die du anstreitest :mrgreen:
lotte

Beitragvon Morfie » Mo 9. Nov 2009 21:29

lotte hat geschrieben:das mit dem singen verstehe ich nicht, deswegen glaube ich an die oberstübchentheorie, die du anstreitest :mrgreen:

:mrgreen: . Ich habs befürchtet. Es gibt doch bei geliehenen DVD's diese klasse Vorschau: eine Mutter stellt ihre Kinder in einer Reihe auf und singt mit ihnen "Happy birthday", die Kinder haben einen Geburtstagskuchen und Kerzen in der Hand.
Am Schluss des Liedes sagt die Mutter: Puh, noch dreimal singen. Dann schwenkt die Kamera auf ein Gefängnisgebäude rüber und der Satz steht unter dem Bild: Raubkopien können teuer werden.

Nicht das ich die Kinder demnächst auch vor dem Knast singen lassen muss, wegen dem Horn auf der Stirn :mrgreen:

LG, Kirsten.
Morfie

Beitragvon lotte » Mo 9. Nov 2009 21:34

jetzt ergibt alles einen sinn :lol:
lotte

Beitragvon Lea » Mo 9. Nov 2009 22:10

AAAHH!!
jetzt habs sogar ich geschnallt- tja ist nicht so einfach wenn man eine subtile andeutung an blondinen verkaufen will :mrgreen:
Lea

Beitragvon lotte » Mo 9. Nov 2009 22:54

ja mit und plondies muss man vorsichtig sein :mrgreen:
lotte

Beitragvon bellina » Di 10. Nov 2009 07:40

ooooooooooh kirsten,

les das erst jetzt: na gute besserung deinem hörnchen und dann heute nach der arbeit ab in die dünen, auf ein Neues! :P :P :P :P :P :P
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 10. Nov 2009 10:30

Morfie hat geschrieben:Heute war nicht mein Tag. Ich habe Thea ja immer noch an der Schleppleine, weil sie soooo gern den Vögeln nachjagt und dann auch taun für alles ist. Ich habe Angst, das doch mal irgendwann eine Straße dazwischen ist.

Also waren wir heute wieder in den Dünen und sie hatte mal wieder mitten in unserem schönen Spiel ein paar Vögel aufgespürt. Ich hatte ja das Ende der Schleppleine in der Hand und dachte, sie läuft eh in das Ende der Leine. Pustekuchen, sie sprintet los, ich rufe, sie reagiert natürlich nicht und ich dachte noch: 1 Sekunde, dann wird sie sehen, das es nicht weiter geht. Ja, und was passiert? DIE LEINE REISST. Das hat sie erstmal ausgenutzt und ist in den Dünen verschwunden. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Als Madame sich dann endlich bequemte, zurück zu kommen, hab ich gekocht vor Wut. Ich weiß, das es das Falscheste ist, was man tun kann, aber in dem Moment war ich so sauer. Die ganze Arbeit der letzten Monate hin.

Zum krönenden Abschluss bin ich noch auf den glitschigen Felsen am Meer ausgerutscht und habe ein Riesenhorn an der Stirn und einen Brummschädel. Mal schauen, wie ich das morgen wieder auf der Arbeit erklären soll. Vor ein paar Wochen ist mir der Karaviner der Leine vor die Stirn geknallt, blaues Auge. Letzte Woche habe ich auf einer Reittour mit einer Tanne gekämpft, die im Weg stand, ich sah aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft und jetzt das Riesenhorn. Hoffentlich glauben mir meine Arbeitskolleginnen immer noch, das es nicht mein Mann war.

Frustrierte Grüße

Kirsten.

oh Kirsten,

du tust mir echt leid. fühl dich mal gedrückt.

ich muss aber ehrlich sagen bei deiner erzählung musste ich aber auch schmunzeln, sorry.

du erzählst das so lebhaft, dass ich mir das so bildlich vorstellen kann.

besonders das mit der inneren wut und so.

tja demnächst kommt noch die polizei und verhört deinen mann, weil man ihn für den übertäter hält. dabei ist an allem mal wieder diese kleine 4pfote schuld. ach ja das kenne ich so gut.

durch meinen schwarzen bremsklotz hatte ich auch schon einen bänderanriss und viele stolpervorfälle oder verwicklungen der besonders schmerzhaften art.

aber es geht auch wieder aufwärts zumindest gebe ich die hoffnung nicht auf. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Di 10. Nov 2009 16:03

Auch wenn das manchmal echt weh tun kann , was einem so alles mit Hund passiert ,aber um ein schmunzeln kommt man bei solchen Erzählungen nicht drumherum .

Daher würde ich euch beiden : Kirsten und Lotte nur mit einem Rote-Kreuz Mitarbeiter losziehen lassen. Und die Kamera müßte natürlich mit .
Ein unterhaltsamer Film käme da bestimmt bei herraus. ;) :mrgreen:

Und gute Besserung noch .

PS Schon mal übers Helm tragen nachgedacht ? :mrgreen:
Akira

Vorherige

Zurück zu Plauderecke