Der Countdown läuft

Re: Der Countdown läuft

Beitragvon Morfie » Do 19. Nov 2009 10:25

lotte hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:vielleicht ein bisschen schoki. das ist immer gut.

wie ists in norwegen um die schoki bestellt?

Oh, köstlich, sag ich dir. Ich mochte ja schon immer gern Schokolade. Aber hier in Norwegen bin ich erst recht auf den Geschmack gekommen. Luftschokolade ist mein absoluter Favorit, da ist dann mal schnell eine Tafel weg. Oder Punschbällchen, das sind so kleine Schokokugeln mit bunten Perlen drauf und Punschgeschmack (nur Geschmack!!!!!!!!!!! :mrgreen: ). Da könnte ich mich reinlegen. Nach dem Spätdienst wird gern mal eine Tüte mit auf die Zugreise genommen.

Glücklicherweise lässt es meine schlanke Linie zu, neige ja eher zum Untergewicht (kein Wunder bei vier Rabauken und bald zwei Hunden :lol: ).

LG, Kirsten.
Morfie

Beitragvon lotte » Do 19. Nov 2009 15:20

hmmmmm das hört sich an, als würde eine reise nach norwegen sich lohnen :lol: wobei ich mich zwar nicht über meine figur beklagen kann ... dann wohl aber schon!

Kiara hat geschrieben:
Koffeintabletten gab's in meinem Umfeld auch. Ich hab mich in Lernphasen auf mehrere Dosen Red Bull täglich beschränkt :?

ich bin nature-stoned. oder ich lerne nicht so viel :roll:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 19. Nov 2009 18:26

wie wäre es mit schlaflied singen.

auch ich freue mich für dich und uns wegen den ganz vielen fotos, die du ja bestimmt einstellen wirst. ;)

als welpengeschenk mache ich dir dann einen blinkavatar wenn du willst.

dazu bräuchte ich dann 5 bilder von deinen beiden wuffels.
Shiba-Rudel

Beitragvon Morfie » Do 19. Nov 2009 18:51

Shiba-Rudel hat geschrieben:wie wäre es mit schlaflied singen.

auch ich freue mich für dich und uns wegen den ganz vielen fotos, die du ja bestimmt einstellen wirst. ;)

als welpengeschenk mache ich dir dann einen blinkavatar wenn du willst.

dazu bräuchte ich dann 5 bilder von deinen beiden wuffels.

Das ist ja lieb von dir. Am Samstag morgen gibt es so einen Vorabkurs, denkt mal ab 9 Uhr an mich. Da gibt es dann auch eine CD mit Bildern von den Welpen, da kann ich dann fleißig Bilder hier einstellen. Es wird übrigens eine ganz Schwarze.

LG, Kirsten.
Morfie

Vorherige

Zurück zu Plauderecke