Muss mich mal aufregen...

Re: Muss mich mal aufregen...

Beitragvon Sanchez » Mo 25. Jan 2010 17:44

Hallo, vielen dank für eure Antworten,

also, im "Wäldchen" wird generell sowiese vom Ordnungsamt kontrolliert, nur eben leider nicht um 16:00 Uhr. Die kommen meistens morgens. Von daher muss man sowieso aufpassen... :roll:
Selbst mit denen sprechen bringt überhaupt nichts, die lassen sich ja nicht mal überreden mal eine andere Runde zu laufen, die laufen jeden tag den selben Weg und der dauert grad mal ne halbe Stunde. :!:
Eine von denen wollte mir heute morgen erzählen, dass es zwischen Sanchez und Kamil (beides Rüden, gleich alt und kennen sich von klein auf)ja ganz schöne Rangordnungskämpfe geben würde und sie sieht schon kommen dass die sich bald beißen, dabei haben die beiden nur ganz harmlos mit einem Spielzeug getobt....
Sanchez

Beitragvon bellina » Di 26. Jan 2010 06:52

hallo sanchez,

prinzipiell kann es aber schon sein, dass 2 gleich-alte rüden, obwohl sie sich seit welpenalter an kennen, dann ab der pubertät auskaspern, wer denn von Beiden wohl der Stärkere ist..........

ich würd da bei spielen mit 1!!!! spielzeug!!!!!! evtl. die nächste zeit schon ein wenig aufpassen!

ansonsten: ich hab gestern auch soooo was von ner blöden "kuh" getroffen; die hatte eine schwarze bracke dabei, eine nala, die kam angerannt, wie von der tarantel gestochen.............

kurz vor uns bremste sie ab, ich fragte die frau noch, ob sie verträglich sei, das war der wohl zu viel; antwort: "natürlich, was dachten SIE denn????, komm nala, das sind keine Hunde für dich zum spielen :shock: :? :shock: :shock:

naja, meine 2 hatten wohl weder die richtige grösse für ihre nala, ausserdem hatten sie kein designer-halsband um und ich keine designer-outdoor-jacke an.........

was soll's, wir sind weiter, nala blieb steh'n u. überlegte sich wohl, mit wem sie weiterläuft :twisted: :twisted: :twisted:

ich versuchte der lady noch zu erklären, warum ich es nicht mag, wenn ein hund einfach so auf 2!!!!! hunde losstürmt, aber das nahm sie gar nicht zur kenntnis :( :( :(
bellina

Beitragvon Sanchez » Di 26. Jan 2010 20:21

Dass wir in nächster Zeit ein Auge auf die beiden haben müssen steht ja außer Frage, es ging nur um die Situation die diese "Tussi" total falsch interpretiert hat, was mir dann halt nochmals gezeigt hat wie ahnungslos sie ist. Ihr eigener Hund (american bulldog) ist mit noch nicht mal einem jahr schon total verzogen, aber naja.
Die Situation die du erzählt hast hatten wir mit der Gruppe vor kurzem auch-wir haben unsere Hunde angeleint und wollten vorbei laufen und da kamen so ca.7 Hunde auf uns zugerast, na toll.....

Hab heute beim Ordnungsamt angerufen und denen die Sache erklärt, der nette Herr sagte mir dass er mich vollkommen versteht und er jemanden hinschickt der sich die Sache mal anschaut, bin mal echt gespannt. ich denke, dass ich auch den anderen Hundehaltern die sich da ab 16:00 Uhr nicht mehr hintrauen einen Gefallen getan habe...schon allein zur Sicherheit der Hunde.
Sanchez

Vorherige

Zurück zu Plauderecke