Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitragvon GINA08 » Mi 3. Feb 2010 10:06

@ Whoopsy:

Ja ich hör dann besser auf. Ich muss mir überlegen was ich mache. Ich schau mir das jetzt den Februar noch an und wenn es so weiter geht ist er im März schon allein. Bin ja kein Fußabtreter....

Mhh Zeugnis selber schreiben habe ich noch nie gemacht. Aber da werde ich wohl im Internet unzählige Vorlagen für meine Berufsgruppe finden.
GINA08

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Feb 2010 10:11

GINA08 hat geschrieben:Mhh Zeugnis selber schreiben habe ich noch nie gemacht. Aber da werde ich wohl im Internet unzählige Vorlagen für meine Berufsgruppe finden.

Ja siehst, die meisten Chefs auch nicht ;) Da gibt es wirklich sehr viele Vorlagen dazu. Vielleicht hast ja im Bekannten- oder Verwandtenkreis einen "Personaler" der das querlesen kann.
Whoopsy

Beitragvon GINA08 » Mi 3. Feb 2010 10:21

Echt traurig, dass es nach 4,5 Jahren jetzt so zu Ende geht. Aber wenn er meint es muss so sein...
GINA08

Beitragvon Isabel » Mi 3. Feb 2010 18:25

Wenn du danach arbeitslos sein solltest, hast du den Vorteil, dass er dich gekündigt hat.
Hat man den Job selber geschmissen, hat das, glaube ich, negative Konsequenzen, was das Arbeitslosengeld angeht... Ich wünsche dir alles Gute!
Isabel

Beitragvon GINA08 » Do 4. Feb 2010 07:34

Hallo Isabel. Wir machen eh zum 31.03.10 dicht, er löst das Büro komplett auf. Also gekündigt bin ich schon.

Auch wenn es mir wiederstrebt, aber ich werde mich echt krankschreiben lassen. Bis gestern Mittag hatte ich noch hin und her überlegt, habe gedacht NEE, das kannste net bringen. Aber dann hat er kurz vor Feierabend wieder ein paar Dinger losgelassen wo ich dann für mich endgültig abgeschlossen hatte. Für mich ist das Ding hier durch... :evil:
GINA08

Vorherige

Zurück zu Plauderecke