will jetzt auch, find den theard echt interessant
mein 1. hund (tom) war ein mischlingswelpe, diesen habe ich mir vor gut 16 Jahren von einem vermehrer geholt, leider ist er nur drei wochen bei mir gewesen, ist dann über die regenbogenbrücke gegangen, näheres brauch ich hier nicht zu erläutern, wenn jeder hier vermehrer liest
ihn hatte ich mir ausgesucht, weil er einfach nur niedlich war, sah aus wie ein plüschteddy
ich war erst einmal so geschockt, dass ich nicht mehr daran dachte mir einen neuen hund zu holen
mein 2. hund (rocky) kam aus dem tierheim und war schon 5 jahre alt und ein pudelmix, eigentlich wollte ich gar nicht so einen alten hund, aber es war liebe auf den ersten blick, wir haben zusammen 7 schöne jahre verbringen dürfen, bis ich ihn 2002 über die regenbogenbrücke gehen lassen mußte, er hatte einen schlaganfall erlieten und war hinten kompl. gelähmt
mein 3. hund (hawk) kam von der tierhilfe fuerteventura war damals 1,5 jahre alt und ein riesenschnauzermischling, ihn hatte ich mir mit meinem damaligen freund auf der homepage der tierhilfe ausgesucht, wir fanden ihn einfach nur knuffig und er hatte so ein süßes gesicht
hawk mußte nach unserer trennung, bei meinem ex-freund bleiben (schwerenherzens, ging zu dieser zeit nicht anders, ich unsere tochter und er den hund), dort erfreut er sich immer noch bester gesundheit und hat es sehr gut,
da meine tochter regelmäßig alle 14 tage bei ihrem vater ist, bin ich darüber immer gut informiert
mein 4. hund ist nun logan, er kam nach fast 2 jahren hundeentzug zu mir und meinem jetztigen freund, er stammt von der tierhilfe spanien und ist ein katalanischer hütehundmix, wir haben ihn uns ebenfalls nur auf grund seiner süßheit und das er wenig fell verliert ausgesucht
übrigens alle meine hunde sind schwarz und waren und sind rüden, wenn ich mal die bilder von allen vieren neben einander lege, sind sich alle vier irgendwie ähnlich, alles wuschelteddys
ist nun ganz schön lang geworden
lg claudi und logan