Nur Wasser trink ich sowieso gerne und an den ungesüsstenTee gewöhnt man sich.

Abnehmen... was am besten FUTTERN???Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Ach ja, zum Trinken gab´s nur Wasser und ungesüssten Tee.
Nur Wasser trink ich sowieso gerne und an den ungesüsstenTee gewöhnt man sich. ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???@ Claudia:
Ja ich fand das als Signatur auch ganz putzig ![]() @ Kiara: Also ein super Sport wo du den Hund mitnehmen kannst ist Klettern und Alpines Wandern. Wenn ich irgendwo draußen klettern geh ist der Hund immer mit dabei. Ich tu was für mich indem ich die Felswände hochkraxel und der Hund läuft derweil im Wald (oder wo auch immer man klettern ist) frei rum und amüsiert sich ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???
Und warum hast wieder zugenommen? Weil so eine Ausschlussdiät oder auch Trennkost nicht prakikabel ist, wenn man nicht ein absolut diszplinierter Mensch ist. Eine langfristige Ernährungsumstellung bringt auch einen langfristigen Erfolg. Abnehmen an sich ist nicht schwer. Es zu halten schon. Es wird nicht ausbleiben, sich mit Ernährung und den Bedürfnissen seines Körpers näher zu befassen. Ein gutes Tool ist der Kalorienrechner. http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html Da kann man seinen Grundumsatz ausrechnen (das was der Körper in 24 h benötigt, um seine Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten) und den Arbeitsumsatz (das ist der Umsatz mit Bewegung). 500 kcal unter dem Arbeitsumsatz ist für eine langsame aber stetige Abnahmen (die Haut muss sich ja auch zurückbilden) optimal. Der Grundumsatz sollte immer gegessen werden (wegen dem Jojo). Und wirst sehen, man kann ganz schön viel essen, wenn man die Nahrungsmittel geschickt kombiniert. Aber Achtung - der Grundumsatz ändert sich auch mit sinkendem Gewicht. Das beachten wenn nix mehr geht. Sorry, wollt eigentlich gar nix dazu schreiben und jetzt ist es so lang geworden ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???[quote="GINA08Also ein super Sport wo du den Hund mitnehmen kannst ist Klettern und Alpines Wandern. Wenn ich irgendwo draußen klettern geh ist der Hund immer mit dabei. Ich tu was für mich indem ich die Felswände hochkraxel und der Hund läuft derweil im Wald (oder wo auch immer man klettern ist) frei rum und amüsiert sich
![]() Sorry für das OT! Ist das Dein Ernst? Das alpine Klettern dauert ja sicherlich nicht mal eben 5 Minuten, oder? Da fände ich es aber sehr gewagt und eigentlich schon unverantwortlich, den Hund ohne Beobachtung und Möglichkeit zum Eingreifen laufen zu lassen! Ich werde im Frühling (der hoffentlich bald kommt!) mal wieder versuchen, weitere Strecken einzubauen. 2008 und 2009 waren recht hektischemonate für uns, da möchte ich mir ganz sicher mal mehr Zeit für die Hunde und für mich nehmen! Ich glaube, das ist ein wichtiger Faktor, den ich mal umsetzen muss, denn in den letzten Jahren war ich wohl zu oft für andere tätig und habe mich dabei vergessen! Vielleicht gehört eine gesunde Portion Egoismus ja auch zum Abnehmen?! LG Anja
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???@ Tilljacker:
Um Gottes Willen NICHT alpines Klettern, sondern WANDERN.... ![]() ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Ach so!
In Deinem Post hörte es sich an: ich kraxel hier mal 'ne Stunde in der Wand rum und lass den Hund mal durch die Wälder streifen! Der wird sich schon beschäftigen... LG Anja
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Hallo Jenni, hallo an alle abnehmwilligen......
finde wir sollten eine Gruppe bilden. mit Rezepttips für Diätgerichte, mit Motivationssprüchen und allem was sonst noch so dazu gehört. Jeden Freitag ist wiegen angesagt und dann wird das bekannt gegeben wieviel man runter hat. "Natürlich nciht das Gesamtgewicht, da würd ich mich zu Tode schämen". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wiegen immer nur einmal die Woche, wer sich jeden Tag wiegt, der demotiviert sich ganz schnell selber. War ja mal bei den WW´s, da waren doch so ein oder zwei Tips ganz hilfreich...... Also ich möchte so ca. 30 kg runter haben, dann wäre ich suuuuuper glücklich. Bei 20 kg schon mal zufrieden. Also, wer macht mit???? Ach übrigens, mehr als 1 Kg pro Woche sind nicht immer gut. Hab ich mal irgendwo ghört. Haben wir hier nicht eine ÖKOTROPOdingsbums????? Da könnten wir doch bestimmt wertvolle Tips bekommen?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Weil ich mit meinem Schatz zusammen gezogen bin!! ![]() Und der kann bei 2m Körpergröße futtern was er möchte. Nur mag er nie alleine essen. Tja, und was soll ich sagen....aus lauter Liebe hab ich halt mit ihm gefuttert. ![]() Bis dahin hatte ich mein Gewicht gehalten. Ich hab ja auch nicht behauptet das diese Ausschlussdiät das gelbe vom Ei ist. Es ist auch nicht dazu gedacht sich ewig so zu ernähren, aber immer noch gesünder als diverse Light-Produkte oder Pillen/Pulverchen. Ich hab´s halt damals gebraucht um zu bestimmen auf was ich reagiere (nicht mal die Allergie/Unverträglichkeits Test beim Arzt haben was gebracht!! ). Das abnehmen war da nur Nebensache. ![]() LG Claudia
Männer! Die bringen einen noch ins Grab ![]()
Das ist voll gemein! Ich bedauer Dich mal ne Runde ![]()
Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???Wünsche ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen liebe Jenni!
Es geht wirklich, hatte letzten Sommer auch die Nase voll nirgends mehr reinzupassen und habe seitdem 14 Kilo verloren. Habe das allerdings auch nicht als Diät gemacht, sondern eine Ernährungsumstellung. Vollwertige Kost, so viel wie möglich Bio-Erzeugnisse und hochwertige Produkte. Für die Abnehmphase habe ich mich an Montignac gehalten, der geht davon aus, dass der Mensch manche Sachen nicht zusammen verdauen kann, so von der "Magen-Maschine" her (wie beim barfen ![]() Daumen drückdrückdrück und immer dran denken Zucker ist böse, Weissmehl ist böse und gesättigte Fettsäuren brauch kein Mensch. Das isses. Bei Deinen Hunden klappt das ja auch ![]()