Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Re: Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Beitragvon Tosama » Sa 20. Feb 2010 08:23

Also ich als Kleinhundbesitzer geb der Frau recht! :shock:

Nein Quatsch natuerlich NICHT :!: :!: :!: . Das war absolut unverschaemt und realitaetsfremd!! Sowas gehoert echt verboten!! :evil:

Ich haette mich mit Sicherheit nicht zu Dir gesetzt... kann ja nicht wissen ob Du Deinen Hund auch wirklich halten kannst, nachher stuerzt er sich noch auf meinen armen kleinen ;)
Tosama

Beitragvon Claudi93 » Sa 20. Feb 2010 11:03

Man, Tosa! Jetzt hast du mich aber echt geschockt!!! :twisted: :twisted:

Aber ich setz mich auch grundsätzlich nicht dazu, wenn ich einen anderen Hund im Bus sehe, dann kann es auch gar nicht erst eskalieren, wenn da die gewisse Distanz herrscht.
Aber die Alte hat es ja quasi schon HERAUSGEFORDERT.
Keine Ahnung, was bei der inner Birne vorging. :roll:
Am Liebsten hätte ich Becks ja mal auf Kommando bellen lassen, dass kann er ja so schön.
Ich glaube, dann hätte die sich so erschrocken, dass die gar nix mehr gesagt hätte.
Aber ich wollte nicht auch noch Tra ra machen. Mir ging das Gekläffe von ihrem Hund schon ganz derbe an die Nerven. Wirklich, das war kein Kläffen mehr, das war SCHREIEN.

Naja, mein Hund sieht wohl einfach zu friedlich aus. :roll: Und das, OBWOHL er das Halti getragen hat.
Claudi93

Beitragvon Kromi » Sa 20. Feb 2010 11:17

Hallo Claudia
Menschen gibts die dürfte es garnicht geben aber ich kann es Dir nachfühlen was man mit solchen Personen am liebsten machen würde
Mitfühlende Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende wünschen Dir
Heike & Charly
Das Smilie ist extra für Dich
Dateianhänge
ich gebs dir.gif
ich gebs dir.gif (23.79 KiB) 2576-mal betrachtet
Kromi

Beitragvon Claudi93 » Sa 20. Feb 2010 11:23

Oh ja, der Smiley ist echt super, danke Heike. :lol:
Ja, ich musste mich echt zurück halten, nicht auch so derart beleidigend zu werden und jeden Moment aus der Haut zu fahren.
Aber ich weiß ja, was sich gehört, nicht wahr?! Da lässt man sich von so nem Niveau ja nicht anstecken. 8-) :lol:

Danke, wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! :)

Muss allerdings nachher noch mal mit Becks in die Stadt. 'N paar Oropax in die Ohren? Was sagt ihr? :twisted: :twisted:
Claudi93

Beitragvon Kromi » Sa 20. Feb 2010 11:30

Hi Claudia,genauso sehe ich das auch man weiß ja was ich gehört und ich denke mir meinen Teil auch wenn es so manches mal echt schwer fällt :mrgreen:
LG
Heike & Charly
Kromi

Beitragvon wilma » Sa 20. Feb 2010 12:07

Claudi93 hat geschrieben:Die Frau meinte dann noch kackendreist "Naja, wer schon so einen hässlichen Hund hat, kann ja auch nicht allzu viel im Kopf haben, mehr sag ich nun nicht mehr. Hmpf"

Alleine diese Aussage sagt doch schon alles.......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Erstens hast du einen wunderschönen Hund, 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
zweitens ist es völlig egal wie der Hund aussieht und :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
drittens hat die einfach mal ne totale Macke......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber das ist bei Menschen, die Intelektuell überschaubar sind meistens so, wenn sie nicht mehr weiter kommen, dann werden sie persönlich. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

In einem Disskussionsgespräch meinte mal eine Frau zu mir: Du kannst da gar nicht mitreden, du bist eh zu fett!!!!!!

Meine Antwort darauf war dann: Das kann schon sein, ich bin fett aber ich kann abnehmen, aber du bist dumm und was machst du??????? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

In diesem Sinne, schlag ein Ei drüber. Jede Minute, die du dich über diese Frau aufregst, ist verschenkte Zeit, die du viel sinnvoller mit deinem wunderschönen Hund nutzen kannst.
wilma

Beitragvon Kiara » Sa 20. Feb 2010 12:34

Claudi93 hat geschrieben:Muss allerdings nachher noch mal mit Becks in die Stadt. 'N paar Oropax in die Ohren? Was sagt ihr? :twisted: :twisted:

Man müsste der Frau glatt auflauern und wenn sie dich dann zubrabbelt, könntest du demonstrativ die Ohropax auspacken und ins Ohr stecken. Was du nicht hörst, ist nicht da. :twisted:

wilma hat geschrieben:Aber das ist bei Menschen, die Intelektuell überschaubar sind..

Wunderbar ausgedrückt, das muss ich mir merken!
Kiara

Beitragvon Claudi93 » Sa 20. Feb 2010 12:53

Ja, Sandra.. mir fällt zu sowas auch nie wirklich viel ein... Also Konter-Sprüche zu genüge, aber manchmal frage ich mich echt, was bei solchen Leuten dort ist, wo bei NORMALEN Menschen das HIRN ist. :roll:

wilma hat geschrieben:In einem Disskussionsgespräch meinte mal eine Frau zu mir: Du kannst da gar nicht mitreden, du bist eh zu fett!!!!!!

Meine Antwort darauf war dann: Das kann schon sein, ich bin fett aber ich kann abnehmen, aber du bist dumm und was machst du???????

Jaja, das sind so Sprüche.. ganz nett. ;) Ich kenne das, allerdings wurde zu mir gesagt "Du hast wahrscheinlich genau so wenig Hirn, wie Gewicht" Da ich sehr schlank bin. Aber meine Antwort war dann auch "Nein, mein Gewicht ist im Gehirn. Und außerdem könnte ich zunehmen. Aber du an Intelligenz wohl eher nicht mehr, da ist Hopfen und Malz verloren. ;)"

Kiara hat geschrieben:Man müsste der Frau glatt auflauern und wenn sie dich dann zubrabbelt, könntest du demonstrativ die Ohropax auspacken und ins Ohr stecken. Was du nicht hörst, ist nicht da.

Wär auch geil. :D Aber der aufzulauern wäre ebenfalls verschenkte Zeit. :twisted: :twisted:
Claudi93

Beitragvon brunhilde » Sa 20. Feb 2010 23:34

Hallo,

ich bin neu hier und grad über diesen Beitrag gestolpert; also mir ist so eine Unverschämtheit nicht SELTEN sondern NOCH NIE unter gekommen!!!! Das ist echt zum fremd Schämen!!!!!
Und ich dachte immer, daß hier in meiner Gegend viele Idioten rum laufen, hahaha...getäuscht- es geht tatsächlich noch schlimmer....
Mir ist es schon häufiger passiert, daß mich Fremde fragen, ob es stimmt, daß mein Hund sooo gefährlich ist, wie überall erzählt wird.....er hat noch nie was wirklich schlimmes getan, ausser daß er echt ein Leinenproblem hat und dann auf dicke Hose macht. Ich werd mir auch Oropax holen :lol: !

Viele Grüße
Susi mit Bruno
brunhilde

Beitragvon Akira » So 21. Feb 2010 10:15

Ich habe für solche Situationen immer einen MP3 auf dem Ohr (der aus ist :mrgreen: ).
Zucke dann ganz nett mit den Schultern als ob ich nix höre.

Und Leute die mir trotzdem blöde kommen , erzähle ich immer das Akira beißt , oder was ansteckendes hat und ich auf dem Weg zum TA bin . Je nach dem wer nervt . ;)
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke