und genau als ich spazieren gegangen bin, hat es angefangen zu regnen.

naja mich hätte der regen ja nicht gestört, aber genau wenn ich draußen bin.

lg ilka
Es schneit :-(
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Es schneit :-(ich kann zwar nicht genau sagen wie warm es heute war, aber ich schätze so 7-8 grad.
und genau als ich spazieren gegangen bin, hat es angefangen zu regnen. ![]() naja mich hätte der regen ja nicht gestört, aber genau wenn ich draußen bin. ![]() lg ilka
Re: Es schneit :-(Also in Zülpich gestern Regen bei ca. 6 Grad. Aktuell in Leverkusen 23 Grad Raumtemperatur und draußen kommt zwischen den ganzen Wolken auch mal blaue Farbe durch
![]()
Re: Es schneit :-(Auf das Thermometer habe ich heute noch nicht geschaut, es wird aber so um 0°C liegen, denn Schnee & Regen wechslen sich hier ab.
Unter dem Schnee liegt außerdem immer noch eine recht hohe Eisschicht. ![]() Und da wird es lange dauern, bis die weg ist.... ![]() Gudrun, Winter ist ja okay, aber dann bitte schönen Schnee, -5 bis -10°C und SONNENSCHEIN! Und nicht so'n olles Schietwetter! LG Anja
Re: Es schneit :-(...ja...es hat hier heute Nacht auch geschneit
![]() Ich mag nicht mehr! BUHUHUHU ![]() ...liebe Grüße an alle die besseres Wetter haben
Re: Es schneit :-(Pfui, bäh, hier ist auch wieder die beknackte Frau Holle am Werke.
![]() ![]()
Re: Es schneit :-(Na da hab ich es hier in Leverkusen mit Sonne ja grad richtig gut. Einziger Haken.... Ich sitze im Büro und hab nix davon
![]()
Re: Es schneit :-(So ein mist es fängt gerade wieder bei uns an zu schneien.Ich mag nicht mehr jetzt reicht es aber.Ich will den Früling haben.Lg.Sonnenschein
Re: Es schneit :-(12 grad, sonnenschein und alles trocken - juhuuuu! da haben wir doch erstmal ein kleines ründchen gedreht, bevor das wetter es sich wieder anders überlegt... jetzt muss ich leider auch erstmal in die uni. ausgerechnet heute...
Re: Es schneit :-(sonnenschein- relativ warm UND sie kehren schon die steinchen gegen das eis weg
dh wir gehen jetzt zum ersten mal heuer SKATEN YAAAAAAAAAAYYYYYYYYY herzlich willkommen frühling und bleib ja da, sonst......*drohendmitderfaustwedel*
Re: Es schneit :-(Bei uns scheint auch die Sonne und die Vögel zwitschern und die Wiese kann ich auch schon länger sehen, aber von grün ist die noch weit entfernt! Aber man soll ja nicht nur meckern, ne!
![]() Schön isses auf jeden Fall! ![]()
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5