entscheidung neues hundebett!

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Di 15. Jun 2010 18:54

lotte hat geschrieben:das erste würde natürlich mit decken und pinken kissen ausgelegt, aber als rohfassung finde ich es schön

Das wollte ich auch mal holen für unseren Wuff, klar sieht es so ziehmlich kahl und unbequem aus, aber ich dachte mir auch mit Kissen und Decken ist es doch gleich viel bequemer. Die Decken kann man immer schön in die Waschmaschine stecken und das Bett nur mal eben abwischen, da es ja aus Leder ist.
Snoopy zB liebt im Winter Decken und kuschelt sich gerne rein, im Sommer hasst er sie und pennt nur auf den nackten Fliesen. Und soweit ich weiß ist das doch bei vielen Hunden so oder nicht? Da kann man das ganze kuschelige Zeugs rausnehmen und dem Hund ist nicht mehr so warm auf dem Leder. Auch wenns kahl ist find ich hat das erste Bett schon seine Vorteile.
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon kasimir » Di 15. Jun 2010 20:28

Hallo,

Nr. 2 sieht ganz gemütlich aus.


Hier evtl. auch etwas für dich.
Ich habe dieses erst vor kurzem im Schecker Shop direkt ansehen können. Das fand ich echt gemütlich:

http://www.schecker.de/websale7/Ersatzb ... 8%2fmd5%7d

Gibt es in verschiedenen Farben und Größen

Das war wirklich weich und gemütlich. Inkl. kl. Kopfkissen
kasimir
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Okt 2009 20:12

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Logan » Mi 16. Jun 2010 07:03

also lotte das erste geht gar nicht :evil: für die prinzessin, da machen es dann auch keine rosa kissen mehr

den hundebettvorschlag von anna find ich gut, aber ich hab auch einen, bei heidi geklaut :lol:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... door/48776

fand dieses hundebett so toll, dass ich es logan gleich letztes jahr zu weihnachten gekauft habe, bin damit super zufrieden

danke nochmal heidi, vielleicht schaff ich es auch mal ein foto zu machen

lg claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Mini » Mi 16. Jun 2010 08:29

Ich bin zu einem neuem "Kind" gekommen, eher durch Zufall.
Wollte euch das nicht vorenthalten, ev hat der ein oder andere Hundebettsucher noch sowas auf Lager ;)

Meine Cousine hat eine fehlgekaufte Matratze für die Kinderwiege.
Sie selbst hat 20 Euro bezahlt, und wie sie so ist sollte ich sie umsonst bekommen weil sie sie sonst irgendwo verscherbeln wollte. Dafür haben dann die Kiddies 5 Euro ins Sparschweinerl bekommen "Wenn du es nicht nimmst, geb ichs den Kindern".

90x55cm Groß, mit "Hightech Faserkern".
Fühlt sich toll an. Da kommt ein Bezug drauf und gut is.
Wenn Mini die nicht mag zum Schlafen ist auch okay, dann kommt sie ins Auto oder in die Flugbox.

Aber das Kissen nähe ich dennoch ev trotzdem.
Habe doch schon den Stoff :roll:
Muss ja eh noch für meine Cousinchens Plüschvägel fertig nähen... :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Akira » Mi 16. Jun 2010 09:31

@Claudia, das Dreambay-Bett ist der Hit.
Steht bei uns im Wohnzimmer. Und ich finde für ein Hundebett ist das ein echter Hingucker.
Bin damit auch sehr zu frieden. :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Logan » Mi 16. Jun 2010 09:46

Akira hat geschrieben:@Claudia, das Dreambay-Bett ist der Hit.
Steht bei uns im Wohnzimmer. Und ich finde für ein Hundebett ist das ein echter Hingucker.
Bin damit auch sehr zu frieden. :mrgreen:


wir haben es auch in der stube stehen, passt optisch total zu unserem braunen sofa und den anderen möbel 8-) , wenn schon denn schon :lol:
hab logi noch eine decke reingelegt und er fühlt sich pudelwohl
am anfang dachte ich das bett ist ihm doch zu klein, aber nein der herr liegt gern etwa enger :lol:

also lotte für was haste dich denn nun entschieden :?:
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Whoopsy » Mi 16. Jun 2010 10:07

Logan hat geschrieben: also lotte für was haste dich denn nun entschieden :?:


Claudi! Was erwartest Du? Das geht jetzt bestimmt noch bis Jahresende bis eine Entscheidung getroffen ist :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Mini » Mi 16. Jun 2010 10:19

Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben: also lotte für was haste dich denn nun entschieden :?:


Claudi! Was erwartest Du? Das geht jetzt bestimmt noch bis Jahresende bis eine Entscheidung getroffen ist :mrgreen:


Sicher, die Entscheidungszeit richtet sich ja proportional nach der Größe des zu kaufenden Artikels.
Halsband: 1h
Hundebett: 1 Monat MINDESTENS (wobei es lustig wäre herauszufinden ob sich der Zeitzuwachs an der Größe, der Dichte oder des Gewichts berechnet)


O-o, beim nächsten Hundeladenbesuch gibt's feste Liste (die habe ich ja jetzt schon :oops:) von der NICHT abgewichen wird (wer's glaubt). Alleine schon damit wir euch nicht wieder so lange sitzen lassen :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon Akira » Mi 16. Jun 2010 11:31

@Claudia , Akira hat da immer ein Lammfell drin (ist noch von den Kindern über)

@Lotte , mein Herzblatt wofür hast Du Dich jetz entschieden???

für A .... das günstige und immer waschbare
oder
für B..... das mittelklassige mit der kleinen Goldkante ..........
oder
für C ..... das Luxus-Prinzessinen-Himmel-Rosa-Madita-auf-der -Erbse-Bettchen mit der extra breiten Goldkante?

So .... Du darfst Dich jetzt entscheiden........ :mrgreen:

:lol: :D :D :D :D :D :D
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: entscheidung neues hundebett!

Beitragvon lotte » Mi 16. Jun 2010 12:00

Mini hat geschrieben: Halsband: 1h


haha :lol: eine stunde :lol: :lol: (das schaff ich vielleicht beim bäcker..)

aber die entscheidung MUSSTE ja her, weil am freitag geburtstag ist!!! entscheidungen unter druck fällen...brrr!


Mini hat geschrieben: O-o, beim nächsten Hundeladenbesuch gibt's feste Liste


achwas - beim nächsten hundeladenbesuch gibts klappstühle für die alten damen :twisted:

entschieden habe ich mich nun doch für dieses hier

https://www.hundestolz.com/sess/utn;jse ... 02x302.jpg




naja schön wärs :D nein hab das dinkelkissen bestellt, das ging mir den ganzen tag im kopf rum, ich finde es sieht so bequem aus, dass ich mich selber reinlegen will und hat eine form die es leicht zulässt weiterer bezüge zu nähen...

die bewertungen waren zwar nicht soo toll, weil sich viele beschwert haben dass das inlay schnell kaputt geht und die dinkelkörner rauskullern, aber dann wird halt als erstes ein neues inlay genäht... SO. ich hoffe das war eine gute entscheidung!

und ich hoffe mein päckchen kommt rechtzeitig. hat schonmal jemand mit GLS bestellt?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast