Befriedigung beim Hund

Re: Befriedigung beim Hund

Beitragvon Lennox » Sa 26. Jun 2010 11:25

Ganz stolz war ich, dass trotz einer heißen Hundedame mein Lennox abrufbar war :P

Zugegeben, er hat geschwankt und war sichtlich hin und hergerissen. Aber am Ende hat seine Herzdame Chrissi gewonnen :mrgreen:

Ist das LIEBE :D ?!
Lennox

Beitragvon Babsi » Sa 26. Jun 2010 15:49

@Chrissy:
ja da sist toll , so soll das ja auch sein. Mein Max höhrt auch und geht auch bei Fuss an läufigen Hündinnen vorbei. Nur wenn eien ganz ebstimmte Heiß ist hier in de rNachbarschaft, dann hat er Liebeskummer, der arme. Damals in der Hundeschule wahren alle begeistert von Max, weil er der einzige Rüde wahr denen die läufigen Hündinnen ncihts ausgemacht haben udn trotzdem auf mich fixiert blieb. :) Freue mich für dich wenn Lennox auch so ein Fall ist.

@alle: Ich kenen auch andere Hundne die das tun mit einem Stofftier so wie Max oder mit eienm Kissen. Habe icha uchs chon im fernsehen gehöhrt udn gelesen, dass ist alles ganz normal. Ich habe eher hier die Vermutung das die Leute hier im Forum, sich nicht richtig trauen das zu sagen bzw. es ihren Hunden verbieten. Das sit meien Meinung udn will damit niemanden was unterstellen oder angreifen. Aber das denke ich nunmal, das hier viele was verschweigen, dabei ist es das normalste auf der Welt, das auch Hunde Sexuelle Bedürfnisse haben und es ausleben möchten. Nur leider dürfen es viele nicht. Ich weiß auch das viele das aus dominantheit machen oder hypersexuell sind doer so, aber man muss das unterscheiden können und schauen wann udn wie und mit wem und wie oft. Schade, dass nciht alle Hunde es so gut haben und das Bedürniss ausleben dürfen. Wie gesagt soll für niemanden heir ein Vorwurf sein kann aj auchs eind as manche heir die wahrheit gesagt haben, ist ja auch jeder anders. Aber mache tun so, als hätten sie sowas noch nie gehöhrt.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 26. Jun 2010 18:13

also ich habe ja auch einen rüden.

meine frage ist jetzt erstmal, kommt es bei deinem rüden auch zum samenerguß und ist sein geschlechtsteil dann auch ganz draußen also auch die schwellkörper sichtbar?

weil nur das rammeln oder poppen auf einem stofftier ist noch lange kein absoluter sextrieb. weil diese bewegungen machen auch meine beiden hündinnen. leila sehr viel z.b. bei takeru.

ist die prostata bei deinem rüden eher normal groß oder vergrößert?

vielleicht ist der stoff des stofftiers etwas hart und grob.

evtl. ein stofftierchen mit echtem lammfell oder hasenfell holen damit der penis nicht am zu festen und groben stoff reibt.

also mein rüde hat bis jetzt zweimal eine richtige luftpoppnummer auf sakura gemacht wo auch samenerguss hatte.

deshalb bei der aussage sexausleben evtl. wirklich mal schauen ob es sex ist oder nur stressabbau oder dominanzgehabe, weil das sind zwei himmelweite unterschiede und das zweite können auch hündinnen machen.

bei übersteigertem sextrieb kann es beim rüden zu prostataproblemen kommen und sollte daher schon etwas unter beobachtung stehen anders als beim nicht sexuel getriebenen aufreiten.

zumindest ist das mein bisheriges wissen was natürlich auch veraltet oder falsch sein kann.
Shiba-Rudel

Beitragvon Babsi » So 27. Jun 2010 06:25

@shibarudel,

ja bei meinen Max kommt alles Raus und hat auch Samenerguss. Er hat meistens Kuscheltiere für Hunde doer für Kinder, mit weicher füllung, also nicht die Kügelchen oder so.

Ja die Unterschiede weiß ich ja, deshalb schrieb ich das nochmal,an alle, das es da unterschiede gibt.

Die Prostata ist nur ganz leicht vergrößert, wurde letztes Jahr abgescheckt, wo er doch so krank wahr und man auf de rScuhe wahr was er hatte, aber kein grund zu besorgnis noch alles im grünen Bereich hat die TA gesagt und das in dem alter normal ist, wenn sie leicht vergrößert sind.

Und wie gesagt, er ist nicht hypersexuell, sondern macht 1 mal am Tag mx. 2 mal und es gibt auch Tage wo er garnicht macht.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Isabel » So 27. Jun 2010 09:19

Also ich persönlich würde es nicht normal finden, wenn mein Hund sich 2x am Tag an einem Kuscheltier selbstbefriedigt und dabei auch noch einen Samenerguss hat!!!
Habe allerdings auch einen kastrierten Rüden, dem sowas überhaupt nicht in den Sinn kommt.. aber 2x am Tag finde ich auch für einen potenten Rüden sehr, sehr viel!
Isabel

Beitragvon Babsi » So 27. Jun 2010 10:12

@Isabel,

ich will dich ncith angreifen, aber ich ahbe doch geschrieben, dass mein Hund nicht immer 2 mal am Tag macht und es auch Tage gibt wo er garnicht oder 1 mal amcht. Ausserdem ahbe ich nciht erst seit gestern ein Hund sondern ihn schon 11 Jahre udn habe mich informiert darüber und nicht erst seit gestern, und meine Informations quellen ist der TA, da ist extra eine die Verhalten der Hunde weitergebildet hat und auch andere Hundebsitezr ausser hier im Froum kenne ich welche die das tun.
Es ist nromal für ein ,,intakten" Rüden, sich auch mal sexuell zu befriedigen. Hypersexuell sieht anders aus, diese Hunde besteigen alles und jeden, können nichtmal ohne am Tag und machen mehr wie 2 mal am Tag. Das ist meien Meinung und die beruht auf proffesionelle Meinungen. Wenn Du udn andere hier das anders sieht ist das eure Meinung und müsst meien auch akzeptieren und mir schon glauben das es normal ist, weil glaueb nciht das alle meine Quellen mcih belügen. Und ejder Hund ist eben anders die inen mehr die anderen weniger und amnchen wird es leider verboten. Das selbe müsste man beid en Menshcen vlt. tun.
Ausserdem wahr meien Frage nie, ob das zuviel ist und ob es normal ist mit den Befriedigen. Sondern das mit dem Blut woran das liegen kann u.s.w, und das aht mir ja Tosama geholfen und mir gesagt ws sie emint udn ich möchte deshalb nur noch antworten dazu, ansonsten macht ein neuen Thread auf.

MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Claudi93 » So 27. Jun 2010 10:55

Hallo an alle,

also ich persönliche habe noch nie was davon gehört, dass ein Hund sich selber befriedigt.
Ich habe schon mit Hunden zu tun, seit ich denken kann, darunter viele Rüden, von denen keiner solcher Triebe hatte, nicht mal, wenn läufige Hündinnen in der Nähe waren. Wer weiß, reines Glück?!

Ich kann nur von meinem Rüden berichten, der ja bis letztes Jahr auch noch vollintakt war.
Also er hat auch nicht solche Triebe gehabt, weder bei mir, noch an irgendwelchen Stofftieren oder Decken, noch an anderen Hündinnen. Ich muss zugeben, ich habe Becks generell überhaupt noch nie irgendwas besteigen sehen.. obwohl.. doch, ein mal. Aber das war reine Dominanz. Mein Freund hat mich auf den Boden geschmissen (natürlich aus Spaß) und mich dann gekitzelt, sodass ich rum geschrien habe, nach ner Zeit ist dann Becks dazu gelaufen gekommen, hat gebellt und meinem Freund am Bein gerammelt. Aber das zähle ich nun wirklich nicht zu sexuellen Bedürfnissen. :lol:

Naja, finde es auf jeden Fall interessant, dass auch Hunde sich selbst befriedigen. Wieder was neues dazu gelernt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich wohl auch eine der Hundebesitzerinnen wär, die das unterbinden würde, da bin ich ehrlich.

Lg,
Claudi
Claudi93

Beitragvon Lennox » So 27. Jun 2010 12:01

Kann es auch sein, dass es unkastrierte Rüden gibt, die sich in ihrem ganzen Leben niemals selbst befriedigen :roll: ?

Heute morgen am Wasser haben wir übrigens eine unkastrierte Border Terrier Hündin getroffen, die Lennox so richtig hammer fand. Hatte meine Mühe ihn aus dem Windschatten der Hündin zu bekommen.

Ist es denn auch schädlich, wenn unkastrierte Rüden niemals "zum Zuge kommen" ?
Lennox

Beitragvon Lennox » So 27. Jun 2010 12:06

Babsi hat geschrieben: Ich habe eher hier die Vermutung das die Leute hier im Forum, sich nicht richtig trauen das zu sagen bzw. es ihren Hunden verbieten. Das sit meien Meinung udn will damit niemanden was unterstellen oder angreifen. Aber das denke ich nunmal, das hier viele was verschweigen, dabei ist es das normalste auf der Welt, das auch Hunde Sexuelle Bedürfnisse haben und es ausleben möchten. Nur leider dürfen es viele nicht.

Also wenn Lennox es machen würde, hätte ich kein Problem damit es hier public zu machen...warum auch?
Er macht es aber nicht, definitiv. Zumindest habe ich es auch nicht mitbekommen. Aber ich denke ein Samenerguss von Lennox würde mir nicht verborgen bleiben.
Ausschließlich bei attraktiven Hundedamen ertappe ich Lennox gelegentlich bei rhythmischen Bewegungen.
Das unterbinde ich verständlicher Weise ;)
Lennox

Beitragvon Isabel » So 27. Jun 2010 19:15

[quote="Babsi"Ausserdem aht de rTa gesagt das einmal bis 2 mal am Tag völlig im normalen Bereich ist.[/quote]

Babsi, ich habe mit meinem Post auch garnicht Max, sondern vielmehr den von dir oben geschriebenen Satz gemeint. Ich finde es halt nicht normal!!! Frag doch am besten Mal deinen Tierarzt, wie die Blutungen zu erklären sind. Mich interessiert es nun auch. Vielleicht gibt es ja noch andere Erklärungen.
Isabel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke