Martin Rütter live...

Re: Martin Rütter live...

Beitragvon lotte » Mo 20. Sep 2010 17:13

ich fand es auch sehr witzig, mist hätte ich dran gedacht dass es wiederholt wird hätte ich es mir aufgenommen!

ich war sehr skeptisch und hatte angst, dass das so ein mario barth verschnitt mit hunden statt frauen wird. dachte noch ohoh rütter was machste da :D aber es war echt super. ich hatte vorher auch nie gerafft, dass das programm so sehr auf comedy ausgelegt ist. dachte als ich die vorschau gesehen hab, dass das was ganz neues ist. aber war das wo wir ja auch erst hinwollten.

aber wenn ich es im TV zu sehen bekomme muss ich eigentlich nicht hingehen. vllt wünsch ich mir die DVD zu weihnachten.
lotte

Beitragvon Pattex » Mo 20. Sep 2010 19:48

Lotte, schau's Dir doch auf rtlnow.de an, das geht noch bis nächsten Freitag kostenlos und ohne Anmeldung!
Pattex

Beitragvon lotte » Mo 20. Sep 2010 19:55

ja ich habs ja am freitag gesehen. aber auf dvd aufgenommen könnte ichs iiiimmer wieder schauen ;)
lotte

Beitragvon Klein Günthi » Mi 22. Sep 2010 08:25

Huhu,

ich habs auch am Sonntag gesehen und mich voll weggelacht. Mein Lieblingsgag war der mit dem Haar auf der Pizza und dem Pizzabäcker, der sich, statistisch gesehen, deutlich seltener in Schei** wälzt als der Hund, dessen Haar auf der Pizza uns aber nicht annähernd so schockt wie ein Haar des Pizzabäckers...
Im Mai nächsten Jahres kommt Rütter hier zu uns in den Landkreis und ich bin ebenfalls am Überlegen, ob ich da hingeh.
Klein Günthi

Vorherige

Zurück zu Plauderecke