Hermann heult

Re: Hermann heult

Beitragvon Nanne » Do 30. Sep 2010 11:35

Sowas ähnliches habe ich letzt beim Gassi gehen erlebt.
Ich stand mit einer Hundebesitzernin da und habe mich mit ihr unterhalten, die Hunde haben gespielt, plötzlich bellt mein Handy ( immer wenn meine Gassipartnerin anruft, bellt es in der Tasche ;) ), Mia, die andere Hündin hört mit dem Spiel auf, und bellt. :lol: Mo interessiert das Handybellen nicht, aber Mia hat sich echt nicht mehr eingekriegt, es bellt und nirgendwo ist ein bellender Hund. :lol: Voll süß!

Hermanns Geschichte hat mich sehr daran erinnert! :mrgreen:

Mo heult oder bellt bei solchen Sachen nicht mehr, am Anfang hat er ja noch mit Fernseh geschaut. Er ist mitunter auch zum Gerät hingelaufen, um zu schauen, wo denn die Pferde sind, die gerade aus dem Bildschirm gelaufen sind, er hat richtig dahinter geschaut. :lol: War einfach zu süß! :lol:
Nanne

Re: Hermann heult

Beitragvon Claudi93 » Fr 1. Okt 2010 09:08

Hallo auch,

wir haben einen Nachbarn, der hat nen Malamute - Husky - Mix, der auch immer bei solchen Geräuschen heult. Zum Beispiel bei Krankenwagen, oder der Kirchturmglocke, oder Handyklingeltönen.
Ich schätze einfach mal, dass das Geräusch dem Heulen sehr ähnelt, oder aber, dass es den Hunden evtl. auch einfach nur in den Ohren weh tut. Genau weiß ichs aber auch nicht.
Ich weiß nur, dass es manchmal echt tierisch nerven kann. :roll: :lol:

Lg,
Claudi
Claudi93

Vorherige

Zurück zu Plauderecke