ich würde auch auf jeden fall getrennt füttern.
Mein Hund verar..... mich doch, oder??
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??kleine anmerkung... dass dein hund fett wurde lag doch nicht an der marke bel...bla ... cando? sondern dass du ihm zuviel gefüttert hast, oder?!
![]() ich würde auch auf jeden fall getrennt füttern.
Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??
Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??wie ich schon schrieb...odie bekommt kein "belbla" mehr..und vor allem halbe ration liebelein
![]() und das mit dem trennen beim füttern hat bis jetzt auch noch nicht gefruchtet. lucky spielt wilde hummel im wohnzimmer ![]() aus der hand ist manchmal möglich...ein blick zu odie und lucky ist wieder im rückzug...ich sitz auf fussboden..ohne lucky anzugucken reiche ich ihr die erschiedenen futterbrocken..ob nass oder trocken...hm...mit spitzen zähnchen ein wenig... ![]() und vor allem habe ich schon genug kritik bekommen...wenn dann bitte konstruktive bitte ![]() ich bin ja hier um rat zu bekommen...
ich füttere lucky mit christopherus/alko nass und odie mit einem unter halb gefüllten becher trocken für erwachsene hunde von christopherus /alko...ich überliste lucky oft mit den leckerchen ![]() ![]() frage doch einfach und ich antworte...ich wünsche mir nix sehnlicher als eine helfende wortspende.. ![]() es grüßt dich tina mit lucky und odie nebst tierischen gefolge und mann ![]()
Jo! erst aktivfutter belcando = zu dick geworden trotz 1 stündiger rennerei auf der koppel!!! dann lightfutter = noch dicker geworden...menge lt. verpackung eingehalten! ![]() habe besseres futter jetzt ...haben chef von christopherus/alko kennengelernt (MESSE)netter mann übrigens ![]() und nu geht et bergab mit dicke odies gewischt ![]() ![]() ![]()
Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??Oh, die Mengenangaben auf den Verpackungen sind fast immer falsch! Ist ja klar, je mehr sie draufschreiben, desto eher ist die Packung leer und Mensch muss neue kaufen
![]() ![]()
Re: Mein Hund verar..... mich doch, oder??hi pattex
![]() ich hab lucky endlich wieder zum essen bekommen ![]() sie isst jetzt trockenfutter und ich türk es als leckerli ![]() somit fühlt sie sich gebumfidelt und ich kann endlich wieder ruhig schlafen ![]() saumfleisch, schlundfleisch, rindfleisch, und frische röhren(hals) huhuuh...nicht alles auf einmal ![]() ![]() hab mir bücher und einige dvd`s gekauft und bin voll am lernen wie ein hund eigentlich tickt dass ich nicht am futternapf schmatzen muss um den hund zum essen zu kriegen ![]() odie hat 3 kg abgenommen!!! ![]() ![]() viel wald spazieren...hab koppel gepachtet...zaun drum und jeden tach training und dann spielen ich halt das hundeforum auf dem laufenden ![]() tüss ![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2