Hundeversicherung

Re: Hundeversicherung

Beitragvon Vanessa2812 » Di 18. Jan 2011 11:58

Hallo :)

Zum Thema Hundeversicherung kann ich eine super Seite emphelen die ich beim Stöbern nach der passenden Versicherung für meinen Vierbeiner entdeckt habe.

http://www.verbraucherforum-info.de/tie ... gleich.htm

Auch für andere Versicherungen wie z.B. für Katze oder Pferd sind umfangreiche Informationen hinterlegt.

Ich habe für meinen Mischling Sammy erst neulich die Hunde-OP-Versicherung der Uelzener abgeschlossen, über genau diese Seite und ich bin absolut zufrieden.
In einem der Tierversicherungsvergleiche in díesem Fall eben für die Hunde-OP-Versicherung sind alle Versicherer aufgeführt, die eine Hundeversicherung anbieten, sowie alle Ihrer Tarife, Beiträge, Leistungen udn vor allem auch Ausschlüsse so dass man gleich nachlesen kann was genau versichert ist und was nicht, beispielsweise welche Krankheiten. Außerdem war unten auf der Vergleichsseite ein Onlinerechner von den jeweiligen Versicherungen hinterlegt, über diesen hab ich mir Angebot und Antrag zukommen lassen. Es war einfach und vor allem schnell! Wirklich TOP!!! ;)

Schaut euch die Seite doch mal an und stöbert etwas durch...ich bin mir sicher so werdet ihr sie richtige Versicherung für euren treuen Freund finden. Auch ich war mir am Anfang nicht ganz sicher welche Versicherung ich abschließen sollte und welcher Versicherer wohl der Beste wäre aber durch diese Seite und die umfangreichen Informationen die dort hinterlegt sind ist mir die Entscheidung am Ende gar nicht mehr schwer gefallen ;)

Ich bin echt restlos begeistert!

Liebe Grüße :)
Vanessa2812

Beitragvon Futterlandsaar » Mo 14. Feb 2011 20:05

ich besitze auch eine Versicherung die Agila bin sehr zufrieden man hat innerhalb 3 Tagen sein Geld
und ich brauchte sie schon sehr oft.
Futterlandsaar
Futterlandsaar

Beitragvon Vanessa2812 » Fr 18. Feb 2011 15:13

Hallo Ihr Lieben,

noch eine kleine Anmerkung zu meinem Beitrag, mir ist aufgefallen dass ich leider den Link falsch reingesetzt habe :/

Hier nochmal der Richtige:

http://www.verbraucherforum-info.de/tierversicherung-vergleich.htm

Liebe Grüße
Vanessa2812

Beitragvon Geena » Di 22. Feb 2011 11:05

puh... ich habs gestern auch endlich geschafft... OP-Kosten-Versicherung für beide Hunde. Mein Dicker hatte sich am Sonntag die Pfote verletzt und ich hab mich schon vor Horrorrechnungen stehen sehen... GsD nur ein bissl gestaucht und mit 18 € davongekommen. ca. 195 € für zwei Hunde im Jahr find ich jetzt nicht so dramatisch... auf 10 Jahre gerechnet ist das unter Umständen 1 OP. Hoffe mal sie nie zu brauchen...
Geena

Beitragvon cologne1801 » Di 3. Mai 2011 11:01

Also wir haben auch jetzt lange überlegt und gesucht.

Wollten auch zuerst die Agila, allerdings sind die Leistungen da nicht so wahnsinnig hoch.
Tierarztkosten max. 600 Euro und OP Kosten max.3000 Euro. für 42,90 monatlich.

Wir haben uns jetzt für diese Variante entschieden:
http://www.tierversicherung.biz/hundeve ... herung.php

Hier gibts bis 5000 Euro Erstattung.
Es gibt zwar immer nur 80 Prozent des Rechnugsbetrages aber das kommt ja bei der Agila auch wenn unsere Tina fünf Jahre alt wird.

Aber bei 5000 Euro hab ich noch ein besseres Gefühl. :)
cologne1801

Beitragvon Segler » Di 3. Mai 2011 11:59

Hallo,
Ich bin bei der Agila.

Rechzeitig, da ich noch den alten Vertrag habe, die Konditionen sind Besser die Neuen lohnen sich in meinen Augen nicht mehr.

Zu Spät weil ca 14 Tage nach Abschluss hat mein Miko sich eine Zahnwurzel Entzündung zugezogen.
Ich wusste garnicht das so eine Zahnbehandlung beim Tierarzt so intensiv sein kann.

Aber der Link zu deiner klingt auch gut, vielleicht eine Alternative für unseren "Rotti"
Segler

Vorherige

Zurück zu Plauderecke