Zum Thema Hundeversicherung kann ich eine super Seite emphelen die ich beim Stöbern nach der passenden Versicherung für meinen Vierbeiner entdeckt habe.
http://www.verbraucherforum-info.de/tie ... gleich.htm
Auch für andere Versicherungen wie z.B. für Katze oder Pferd sind umfangreiche Informationen hinterlegt.
Ich habe für meinen Mischling Sammy erst neulich die Hunde-OP-Versicherung der Uelzener abgeschlossen, über genau diese Seite und ich bin absolut zufrieden.
In einem der Tierversicherungsvergleiche in díesem Fall eben für die Hunde-OP-Versicherung sind alle Versicherer aufgeführt, die eine Hundeversicherung anbieten, sowie alle Ihrer Tarife, Beiträge, Leistungen udn vor allem auch Ausschlüsse so dass man gleich nachlesen kann was genau versichert ist und was nicht, beispielsweise welche Krankheiten. Außerdem war unten auf der Vergleichsseite ein Onlinerechner von den jeweiligen Versicherungen hinterlegt, über diesen hab ich mir Angebot und Antrag zukommen lassen. Es war einfach und vor allem schnell! Wirklich TOP!!!

Schaut euch die Seite doch mal an und stöbert etwas durch...ich bin mir sicher so werdet ihr sie richtige Versicherung für euren treuen Freund finden. Auch ich war mir am Anfang nicht ganz sicher welche Versicherung ich abschließen sollte und welcher Versicherer wohl der Beste wäre aber durch diese Seite und die umfangreichen Informationen die dort hinterlegt sind ist mir die Entscheidung am Ende gar nicht mehr schwer gefallen

Ich bin echt restlos begeistert!
Liebe Grüße