Unsere haben sich die al sie älter waren immer wieder gegeseitig abgerissen.

Paige's & Lennox's BabythreadRe: Paige's & Lennox's Babythreadhoffentlich wissen die Welpen das auch
![]() Unsere haben sich die al sie älter waren immer wieder gegeseitig abgerissen. ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadDas Rote bleibt bestimmt dran.....heißt STOP
![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadChrissy!
Heißt "STOP" meins ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadSpike und Bee-Jay gefallen mir besonders gut.
Habt ihr denn vor, einen DNA-Test für die Welpen machen zu lassen, um genau zu wissen, wer welchen Papa hat? Und habt ihr schon Interessenten? Und wann gibt es aktuelle Fotos? Und, und, und... Ich würde sooo gerne mal zum Welpen-Fernsehen-gucken vorbeikommen. ![]()
Re: Paige's & Lennox's Babythreadboah ist das fies
![]() ![]() ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadIch wäre auch für SPIKE!!!
Ist es eigentlich ein Geheimnis, was der "andere" Papa für ne Rasse ist?? Wink mit dem Zaunpfahl reicht *lach*...
Re: Paige's & Lennox's BabythreadMacht die Tante Jenni jetzt einen Spaß oder ist die Frage ernst gemeint
![]()
Re: Paige's & Lennox's Babythreadpinkes halsband, grauer hund ... passt, gekauft
![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadJenni???? Ist die Frage ernst gemeint, oder bist du im Moment so vergesslich, das du die Antworten von einem Thread nicht in den anderen rüberdenken kannst......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Papa ist das gleiche wie die Mama............ (oder vertu ich mich da jetzt???) ![]()