Welche Hunde Mixe (Mischlingshunde) habe Ihr so?

Re: Welche Hunde Mixe (Mischlingshunde) habe Ihr so?

Beitragvon Geena » Mi 2. Mär 2011 10:06

bei Geena hatte wohl ein Appenzeller Sennenhund sein Erbgut hinterlassen, jedenfalls sagten uns das viele Menschen denen wir begegneten und die reinrassige Sennenhunde besaßen. Auch ihr Charakter hat auf die Beschreibung des Appenzellers gepasst. Rein war sie mit Sicherheit nicht... :)

Apollo soll reinrassig sein, was ich manchmal aber anzweifele... er ist so flummimäßig und zu klein für nen Berner S. - könnte gut nen Border Collie mit drin sein. Genaues weiß man eben nie wenns keine Zuchtpapiere gibt und den Hund nur aus Zweithand hat 8-)

Unsere Fast-Zweit-Hündin... tja großes Rätselraten, vermutl. Terrier-Dackel-Mix... die krummen Beinchen vom Dackel und das stuppige Fell und den Kopf vom Terrier. Ich such mal nen Foto raus ;)
Geena

Beitragvon Geena » Mi 2. Mär 2011 10:16

hier die Tiffy... heiteres Rasseraten ;)
Tiffy.jpg
Geena

Beitragvon littletiger » Mi 2. Mär 2011 10:48

also Sina ist ein Berner-Sennen - Schäferhund - Golden Retriever Mix, Jerry ein Shi-Tzu - Yorki Mix...:)
littletiger

Beitragvon Kiara » Mi 2. Mär 2011 12:12

Ich habe einen chilenischen Blondfuchs (sorry , lässt sich nicht besser übersetzen). Kaum jemand außerhalb Südamerikas kennt die Rasse.
Kiara

Beitragvon Dracufix » Mi 2. Mär 2011 13:59

Hi,
Griechischer Straßenköter - da war vermutlich nie irgendeine echte "Rasse" mit im Spiel, Schulterhöhe 42 cm, ca. 13 bis 14 kg, etwas strubbeliges mehr oder weniger schwarzes Fell. Keine Schönheit - aber trotzdem der Beste von allen - ganz objektiv natürlich... :lol:
LG Dracufix
Dateianhänge
FR 2.jpg
Dracufix

Beitragvon lotte » Mi 2. Mär 2011 14:10

Dracufix hat geschrieben:Keine Schönheit - aber trotzdem der Beste von allen - ganz objektiv natürlich... :lol:
LG Dracufix

oh doooch! total niedlich!!!
lotte

Beitragvon Geena » Mi 2. Mär 2011 14:33

@ dracufix - Tiffy ist auch ne Griechin ;) wo kommt dein Streuner her? und wie alt ist er? Tiffy ist aus der Ecke Thessaloniki, sie wurde mit Geb.datum 09/09 geschätzt.

Hat jemand die Zeitung "Der Hund"? da ist ein Beitrag über Raufer drin... ein abgebildeter Hund sieht aus wie meine Geena :shock: hab die mal angeschrieben ob die was zu dem Fotomodell sagen können
Geena

Beitragvon Dracufix » Mi 2. Mär 2011 14:38

Geena hat geschrieben:@ dracufix - Tiffy ist auch ne Griechin ;) wo kommt dein Streuner her? und wie alt ist er? Tiffy ist aus der Ecke Thessaloniki, sie wurde mit Geb.datum 09/09 geschätzt.

Hat jemand die Zeitung "Der Hund"? da ist ein Beitrag über Raufer drin... ein abgebildeter Hund sieht aus wie meine Geena :shock: hab die mal angeschrieben ob die was zu dem Fotomodell sagen können

Freddy ist geb. April 2003 - kommt vermutlich von der Insel Santorin. Weiss ich aber nicht genau - wurde aber vom Tierschutzverein Santorini vermittelt.
LG Dracufix
Dracufix

Beitragvon Nanne » Mi 2. Mär 2011 15:44

lotte hat geschrieben:
Dracufix hat geschrieben:Keine Schönheit - aber trotzdem der Beste von allen - ganz objektiv natürlich... :lol:
LG Dracufix

oh doooch! total niedlich!!!

Aber voll, total süß! :D

Das ist mein "Schnulli" Mo. Bouvier-Mix
Nanne

Beitragvon Hundenase2000 » Sa 5. Mär 2011 18:43

Dracufix hat geschrieben:
"Keine Schönheit - aber trotzdem der Beste von allen"

der sieht doch klasse aus ! und man sieht ihn nicht an jeder Ecke...

ich selbst habe einen Englischen Setter mit irgendwas
Hundenase2000

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke