Wie findet Ihr Martin Rütter?

Re: Wie findet Ihr Martin Rütter?

Beitragvon Hunde-fan » Di 8. Mär 2011 19:23

Menschlich mag ich Ihn auch ... stimmt,an das mit der Rappeldose hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
Gut ich finde wenn man die anwendet sollte das schon ein erfahrener Hundetrainer bestätigen weil manche Probleme die unser einer als so ein Problem ansieht das man damit behandeln sollte,ist dann in der Hundetrainersicht wahrscheinlich viel Stressfreier für Hund und Halter.

Man kann es so und so sehen,ich finde aber wenn er die Probleme löst wegen denen er gerufen worden ist muss er schon ein erfahrener Trainer sein ;) .

LG FRANZI
Hunde-fan

Beitragvon kdog » Di 8. Mär 2011 19:33

Ich schaue mir den Rütter gerne an. Das einzige, was ich massiv vermisse, ist eine Sendung mit ihm, bei dem es um die Probleme mit Border Collies geht.... :mrgreen:

Am Freitag sind meine Frau und ich in FFM Höchst bei seiner Live Show Deutsch Hund - Hund Deutsch. Da bin ich mal gespannt. Sonst noch jemand da?

Was die Lernmethoden betrifft, so finde ich es sehr schade dass nicht näher darauf eingegangen wird. Es wird kurz gezeigt und plötzlich flutscht das wie geschmiert. Irgendwie so rein gar nicht wie zu Hause...;-)
kdog

Beitragvon Hunde-fan » Di 8. Mär 2011 19:37

kdog hat geschrieben:Ich schaue mir den Rütter gerne an. Das einzige, was ich massiv vermisse, ist eine Sendung mit ihm, bei dem es um die Probleme mit Border Collies geht.... :mrgreen:

Am Freitag sind meine Frau und ich in FFM Höchst bei seiner Live Show Deutsch Hund - Hund Deutsch. Da bin ich mal gespannt. Sonst noch jemand da?

Was die Lernmethoden betrifft, so finde ich es sehr schade dass nicht näher darauf eingegangen wird. Es wird kurz gezeigt und plötzlich flutscht das wie geschmiert. Irgendwie so rein gar nicht wie zu Hause...;-)

Na dann musste aber erzählen wie es war !
Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich mir die Sendung aber auch immer an.
Ja,die Lernmethoden finde ich auch immer klasse und jep wenn mehr drauf eingegangen würde,wäre es auch für die Fernsehzuschauer besser,dann könnte man die Tipps&Tricks noch besser anwenden ;) .

LG FRANZI
Hunde-fan

Beitragvon kdog » Di 8. Mär 2011 19:39

Aber dann würde er kein Geld verdienen...;-)
kdog

Beitragvon Sophia » Mi 9. Mär 2011 06:45

Eben, es geht ja nicht vorrangig darum, den Zuschauern Tipps zu geben, sondern sie zu unterhalten ;) Wenn alles so ersichtlich wäre aus den Beiträgen, würde sich ja keiner mehr den Menschen ins Haus holen. Ich habe Karten für "Deutsch -Hund..." für Leipzig geschenkt bekommen. Ma' schau'n, wie das wird!
Sophia

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 10. Mär 2011 16:00

Also ich habe mir mal ( nebenbei ) eine DVD von ihm angeschaut. Ich fand´s schon witzig wie er das alles so dalegt, also was das Comedyprogramm angeht wirklich toll, aber mit seinen richtigen Trainingsmethoden habe ich mich ehrlich gesagt noch nie auseinander gesetzt. Ich gucke mir "den Hundeprofi" ( heißt das so :? ) auch nicht wirklich an, vondaher kein Plan :mrgreen:
Kampf_Krümel

Beitragvon Hunde-fan » Fr 11. Mär 2011 14:47

Eigentlich ist Martin Rütter ja mein Vorbild,ich möchte nämlich mal Hundetrainerin werden :oops: :? .

@Bearhunkere: Wozu die vielen Links?

LG FRANZI
Hunde-fan

Beitragvon Tosama » Fr 11. Mär 2011 19:23

Also seine Show find ich einfach nur genial!! hab Traenen gelacht.

;)
Tosama

Beitragvon kdog » Sa 12. Mär 2011 00:15

So, bin wieder zu Hause. Die Show war einfach nur super. Ich denke das wird morgen einen netten Muskelkater im Bauch von ganzen lachen haben.
Die Jahrhunderthalle in FFM-Höchst war mit 2.200 Besuchern ausverkauft.

Aber, das schlimmste an der Schow ist, man erkennt sich selber in fast jeder Story, die Rütter erzählt wieder.
kdog

Beitragvon Hunde-fan » Sa 12. Mär 2011 10:29

kdog hat geschrieben:So, bin wieder zu Hause. Die Show war einfach nur super. Ich denke das wird morgen einen netten Muskelkater im Bauch von ganzen lachen haben.
Die Jahrhunderthalle in FFM-Höchst war mit 2.200 Besuchern ausverkauft.

Aber, das schlimmste an der Schow ist, man erkennt sich selber in fast jeder Story, die Rütter erzählt wieder.

:lol: Das,das man sich wieder erkennt erzählen echt fast alle die da waren :lol:

LG FRANZI
Hunde-fan

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke