Wir brauchen eure Stimmchen
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wir brauchen eure Stimmchenist halt ein welpe
![]()
Re: Wir brauchen eure Stimmchenich würde aus prinzip nicht für einen welpen stimmen bei einem fotowettbewerb. immer diese welpen mit ihren...welpengesichtern!
![]() ![]()
Re: Wir brauchen eure StimmchenSieht für mich stark nach Manipulation aus.
Irgendetwas stimmt bei dem nicht. Stand gestern früh war 119 und Heute Früh bei 275 Das ist doch nicht rechtens. Hab mich schon beschwert, aber die meinen alles würde mit rechten Dingen zugehen Der Countdoläuft jedenfalls. Der 1. Link läuft morgen aus.
Re: Wir brauchen eure Stimmchennja indem du andere um stimmen anbettelst manipulierst du auch
![]()
Re: Wir brauchen eure Stimmchengibt ja noch andere große foren, die man mobilisieren kann
![]()
Re: Wir brauchen eure StimmchenAlso ich hab angeklickt. Aber trotzdem find ich sowas blöd. Jeder liebt seinen Hund und denkt, es sei der schönste auf der Welt
![]() Viele Grüße Jankomir
Re: Wir brauchen eure StimmchenJeder Hund ist von Natur aus schön, gar keine Frage.
Bei einem Wettbewerb wie diesen sollte aber schon ein gutes Foto des Hundes auswählen, damit man ihn gut erkennt. Das ist bei vielen leider nicht der Fall. Jankomir ich danke Dir (reimt sich sogar etwas)
|