Cab + Becks hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Ich finde es nicht gerade verantwortungsbewusst, 2 klein(st) Hunde mit einem so großen Hund unbeaufsichtigt zu lassen, denn die Große kann die kleinen unbeabsichtig aufgrund ihrer Größe & des Gewichts verletzten!
1.Von der Sache nicht unbegründet , doch deshalb muß niemand als Tierquäler beschimpft
werden !Fritz.
Zum Thema Kastra:
Du solltest nun wirklich nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Nicht jeder HH lässt seinen Hund aus "Faulheit" kastrieren.
2.Aber viele meinen durch die Kastration Erziehungsdefizite zu kompensieren !![]()
Fritz.
Du solltest erst einmal vor deiner eigenen Türe kehren, denn ich finde es unmöglich, wenn Hunde nicht abrufbar sind & zu allen möglichen Leuten (oder Leuten, die Grillen) hinlaufen. DAS nenne ich egoistisch, denn du denkst nur an deinen Hund & dich & nicht an deine Mitmenschen, die sich durch euch belästigt fühlen könnten!
3.Entschuldigung ,keiner ist ohne Fehler .Ich will mich ja bessern , darum habe ich hier im Forum um Rat gefragt . Ist Dein Hund schon perfekt ausgebildet![]()
![]()
Fritz.
... ich weiss schon, warum ich nicht mehr so oft in diesem Forum zugegen bin - leider hat es sich hier sehr verändert!