Und in ihrem Bauch ist vielleicht was los.

Oder feiern die Mini´s schon ne Party ?

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMJa das wär schon schön wenn die Dame sich an den Termin halten würde. Ich würde es echt begrüßen .
![]() Und in ihrem Bauch ist vielleicht was los. ![]() ![]() Oder feiern die Mini´s schon ne Party ? ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Wie ist das eigentlich für Akira, wenn die Kleenen da in ihr Party machen? Wissen trächtige Hündinnen instinktiv, dass das alles seine Richtigkeit hat? Wird sie auch schon mal nervös oder wirkt genervt? Kann mir das gar nicht vorstellen. Wir wissen ja was passiert aber Hunde ![]() Ich stelle mir das alles mega spannend vor ...klasse ![]()
das ist eine sehr ineteressante Frage!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo weit ich das beobachte, macht der Hund die meisten Sachen aus einem Instinkt heraus.
Würde behaupten Akira gehört zu der gelasseneren Fraktion. Die ist im großen und ganzen wie immer. Döst halt mehr . Genervt würde ich ich das auch nicht nennen eher unangenehm . Wenn die Mini´s so richtig in Bewegung sind . Legt sie sich schon sehr bequem hin. Und unruhig wird sie nur wenn , sie den Kühlschrank hört. ![]() Ja launisch oder empfindlich war sie eh noch nie.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSchon beachtlich was Tiere instinktiv tun.
Wenn ich mir überlege, wie ich in meiner ersten Schwangerschaft meinen Gyn mit Fragen gelöchert habe...nix instinktiv, nee, total unsicher, panisch bis hysterisch...ja, das war ich ![]() Da haben die Tiere uns einiges voraus, bzw. sind die Instinkte nicht verloren gegangen, wie bei uns Menschentieren. Die meistern das mal soeben, völlig relaxt, als hätten sie nie etwas anderes gemacht...toll ![]()
Wie wird das dann wenn sie erst mal draußen sind?! ![]() Schön, daß es der Mami gut geht! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM.
. . . . . . . F Ü N N Ä F F . . . . . . .
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWürde behaupten bin vorbereitet. Welpen dürfen dann bald kommen .
![]() Hab jetzt alles so weit ich weiß parat gelegt . ![]() Mußte gestern doch grinsen. Ihr hat wohl der Bauch gejuckt . Und sie hat versucht sich zu kratzen. Aber irgendwie scheint sie da nicht mehr so richtig ran zu kommen. Hab ihr dann auch gleich geholfen. Der Gesichtsausdruck war echt niedlich. So Danke mäßig . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDas erinnert mich gerade an meine OP-Zeit
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlso mich beruhigt es immer ungemein , wenn ich vorbereitet bin.
![]() ![]()