Bluebells kleine Hundefarm...

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Jul 2008 14:11

Ach Alex, da geht einem echt das Herz auf. Also manchmal denk ich, dass Du meinen Traum lebst. Weisst Du das Tinker neben den Shires meine Lieblinge sind? Noch mehr als PRE oder Friesen. Halt immer gross, wuchtig und vieeele Haare. Also von einem Schwarzwälder Fuchs oder Brabanter wär ich auch nicht abgeneigt :-) Aber das sind alles nur Wunschträume.
Dein Haus ist wunderschön und riesig (muss wohl auch, bei den vielen Bewohnern :D )

Und der Samson kann wirklich ein französischer Riesenesel sein. Die Stute kann z.B. nur das Gen in sich tragen und ganz anders aussehen und rauskommen tut dann ein Wuschelbaby :-) Knuddel ihn mal und hüt ihn wie Deinen Augapfel. Die sind echt begehrt und es gibt so viele böse Menschen. Wobei... bei der Hundeschar... Ich würd mich da nicht freiwillig alleine reintrauen :-)

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Jul 2008 14:20

Achja und dann noch Main Coon oder Norweger. Wie könnts auch anders sein :D Irgendwie die gleichen Vorlieben :-) Dein Hundeschreck ist wunderschön.
Whoopsy

Beitragvon Bluebell » Fr 18. Jul 2008 14:22

Danke liebe Whoopsy,

ja ich finds auch schön hier und ich glaube meine Viechers auch!! Der Hof sieht jetzt etwas anders aus, weil das ganz am Anfang war. Ich HASSE grüne Türen... lach!!

Ach so, das mit dem Eselchen wußte ich nicht. Dann kann es ja doch Yenene Baby sein... Ok!!

Ich muss ehrlich sagen, ich kenne mich mit Pferden GAAAAR nicht aus und bin froh meine beiden Mädels zu haben, die mir helfen, sonst hätte ich echt ein Problem!

Gleich kommt der TA und guckt sich die Neuzugänge mal genau an... Bin gespannt, wie der kleine Samson den findet...

Was fürn Coon?? Ich dachte das wären irgendwelche Streuner...NICHT LACHEN!! Ich kann Euch was zu Hunden sagen... alles andere habe ich lieb und lebt bei mir!! Mehr nicht... :P
Bluebell

Beitragvon Lea » Fr 18. Jul 2008 14:44

oh alex, warum hast du das getan!!????????
bis jetzt immer so, hmm, nein, wer weiß ob dir das gefallen würde, da gibts sicher auch schlechte seiten so zu leben, *einredeneinreden*
und jetzt.........bin nicht neidisch, bin nicht neidisch,bin nicht :( :( :(
glg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Bluebell » Fr 18. Jul 2008 17:34

Ihr seid so süß... vielen Dank!! Liebe Elo, wenn Deine Hunde die Sachen packen, dann erzähl ihnen doch einfach, dass ich nur zwei Hände habe und gar nicht viel kraulen kann und es auch schon fast nicht mehr gewöhnt bin - hab ja nicht so viele Schmuser - und es hier zwar schön ist, aber es gibt keine Steicheleinheiten von der ALEX... ;)

Und... Ihr habts so gewollt... hier meine Löwen und Tijscher...
Dateianhänge
Moritz Bluebell.jpg
Moritz das Monster
Moritz Bluebell.jpg (58.25 KiB) 4051-mal betrachtet
Mikesch Bluebell.jpg
Das ist mein Mikesch..
Mikesch Bluebell.jpg (9.04 KiB) 4049-mal betrachtet
Jasper Bluebell.jpg
Dat Jasper...
Bluebell

Beitragvon Bluebell » Fr 18. Jul 2008 17:37

Und hier noch meine letzten drei nicht wirklich Stubentiger...
Dateianhänge
Zoe Bluebell.jpg
Und das ist die süße Zoe, die immer mit mir und den Hundis Gassi geht...
Simba Alex.jpg
Das ist dann die Simba Schnecke...
Simba Alex.jpg (31.04 KiB) 4182-mal betrachtet
Shiva Bluebell.jpg
Das ist meine Göttin, die Shiva
Bluebell

Beitragvon Gudrun » Fr 18. Jul 2008 18:22

Schöne Sammlung, Alex!

Wenn ich für so viele Tiere genug Zeit und Geld hätte... Nun ja, eine 7-köpfige Zuchtgruppe ist auch nicht so ganz wenig, eigentlich kann ich ja nicht klagen. Aber wenn mir mal wieder jemand vorwirft, ich hätte ja sooo viele Hunde, dann zeig ich dem Deinen Zoo ;-)

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Jul 2008 20:04

Bluebell hat geschrieben:Was fürn Coon?? Ich dachte das wären irgendwelche Streuner...NICHT LACHEN!! Ich kann Euch was zu Hunden sagen... alles andere habe ich lieb und lebt bei mir!! Mehr nicht... :P

Dann halt ein Cooni-Streuner. Also ich würd mal sagen, der ist reinrassig. So gross wie ein hmm Zwergpudel und um die 12 kg? Und dann auch noch in der begehrten Farbe rot. Nein, nein, bin gar nicht neidisch :D Du hast nicht vielleicht noch ein paar Highland-Rinder? Die find ich nämlich auch total knuffig :)
Was hat denn der TA zum kleinen Samson gesagt?

LG Whoopsy, die Dir Dein Leben wirklich von ganzem Herzen gönnt (und nur ein bisschen neidisch ist :D )
Whoopsy

Beitragvon Bluebell » Fr 18. Jul 2008 21:17

Hallo Ihr,

also ich mags hier und das ist ja das was zählt... naja und dass sich vielleicht auch noch meine Gäste wohl fühlen. Bislang hat sich noch niemand beschwert *lach*

Yoo, Shiva, Leo und Gobolino sind alle richtige Riesen!! Isch hab keine Ahnung, ob die reinrassig sind. Wird wohl so sein... Hab die aus einer Wohnungsauflösung... sozusagen...

Also der TA fand die drei Toll!! Aber Samson fand ihn doof... der hatte lauter doofe Sachen... war gar nicht witzig und dann wurde man gepiekt und musste sons ekliges Zeug fressen.

Der kleine Kerl is echt niedlich...

Lieber Gruß

Jenni
Bluebell

Beitragvon kleinefrechehexe » Sa 19. Jul 2008 10:42

Hallo Alex,
jetzt habe ich es auch mal geschafft, mir alle Deine Tiere hier anzusehen.
Super. Da sind ja richtige Schönheiten dabei...
Dein Leo sieht fast aus, wie mein Merlin. Merlin ist ein Perser-Norweger-Mix.
Und der Wolfshund erst.....schwärm
Aber leider ist die Rasse glaube ich nichts, mit kleinem Kind.
Wenn ich wüßte, wie man Fotos hochlädt, würde ich Dir mal ein Bild von unserem Kater schicken und könnte ein Bild von unserer Hexe reinsetzen......

LG
Kerstin
kleinefrechehexe

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke