Zwerge im neuen Heim

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Tosama » Sa 3. Okt 2009 14:31

Wow der ist ja schon richtig gross geworden.
Tosama

Beitragvon Claudia+Anuk » So 4. Okt 2009 21:37

Hallo Foris,

nachdem Ute uns sooooo schöne Bilder von Ari :D gezeigt hat, muss ich Euch auch ein paar Aufnahmen vom Spaziergang heute morgen zeigen.

04102009(001) (Medium).jpg
Bei Herrchen bin ich sicher!
04102009(008) (Medium).jpg
04102009(009) (Medium).jpg
Ist das spannend hier!
04102009(012) (Medium).jpg
Wer war hier vor mir?!
Claudia+Anuk

Beitragvon Lennox » So 4. Okt 2009 21:40

Meine Güte, wie groß die Ableger von Akira schon sind...

...ich staune und bewundere gerade mit Begeisterung ...klasse, schöne Bilder :P :P :P
Lennox

Beitragvon Akira » So 4. Okt 2009 21:49

Stimmt, die Zwerge wachsen genau Akira damals , zack zack . ;)

Freut mich auch sehr das sich alle gut eingelebt haben . :mrgreen:
Akira

Beitragvon buy » Mo 5. Okt 2009 19:59

Hallo und herzliche Grüße von Aiko und Co...
Die Zeit verfliegt wie so oft. Der Hund in unserer Familie ist eine totale Bereicherung , auch wenn`s manchmal echt stressig ist. Vor allem die Beißerei in die Kinderfüße und Ärmel ist manchmal kaum in den Griff zu kriegen. Wundern tut mich Aiko`s Verhalten dann aber wenig, denn mit unseren 4 Jungs ist halt auch immer schnell viel los, dabei will der Kleine dann auch mitmischen.
Er ist fast nie ängstlich, frisst wie ein Scheunendrescher und ist nun auch fast schon stubenrein. Ansonsten muss er noch viel lernen-wir sicher auch...
Ja , er macht uns allen viel Freude!

Viele Grüße, bis bald!
buy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 5. Okt 2009 20:37

es freut mich, dass die kleinen kromimonster so gut gedeihen.

also ich wäre auch für weitere bilder.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nkn » So 11. Okt 2009 10:07

Hallo aus Hamburg!

Tja wenn ich das so alles lese, dann klingt das alles ganz nach unserem kleinen (großen 7,5 kg) Anton. Der frisst auch wie ein Scheunendrescher, hat auch eine Vorliebe für Hosenbeine und Ärmel und macht uns viel Freude. Aber die Beißerei ist schon viel besser, nachdem hauptsächlich Jan das auf hündische Weise ausdiskutiert hat. Ich schick mal kein Bild von seinen Händen. Im Moment schmatzt er im Schlaf, hm hat wohl immernoch Hunger. Das Wetter in Hamburg ist leider echt mies, kalt Nieselregen und allgemein ungemütlich, aber wir werden heut trotzdem unseren Fahrradanhänger testen und zum Deich fahren. Die Welpenschule bringt uns allen auch viel Spaß. Anton hat jetzt gleichwertige Spielgefährten in der Terriersparte (Parson und Lakeland Terrier) gefunden. Unsre Hundetrainerin bricht sich immer fast die Zunge ab und nennt unseren Kromi immer den Terrierähnlichen. Aber das stimmt ja auch, er benimmt sich wie einer. Mal schauen ob er heute mal professionel vor der Kamera steht, müßten mal neue Bilder auf seine Seite.
Viele Grüße aus dem trüben Hamburg!
IMG_3980.jpg
IMG_3983.jpg
Nkn

Beitragvon Shiba-Rudel » So 11. Okt 2009 13:04

man der hat sich aber auch ganz schön gemacht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 16:05

Hallöchen nach Hamburg,

tröste Dich auch in unserer Region ist es heute sehr ungemütlich.

Anton ist ja auch wunderhübsch geworden...gab´s hier nicht so einige die ANTON unbedingt haben wollten?
Denen müßte doch bei diesem Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen ;)

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon Ari » So 11. Okt 2009 16:20

Einen trotzdem schönen Sonntag allen Foris und den Zwergen- Geschwistern.... :mrgreen:
Hier ist das Wetter genauso besch...eiden und was soll ich euch sagen: wir haben 'nen Schön-Wetter- Hund! :roll: Regen will er nicht, nasse Füsse schon gar nicht. Am bestern kackert man dann schnell um die Ecke, auch wenn man noch gar nicht draußen ist.... :x Natürlich guckt man danach unschuldig ! ;)
Vergangene Woche hat Ari unbemerkt irgendetwas gefressen, was nicht so toll für ihn war. Das Mittagessen kam dann nach fünf Stunden rückwärts und er hat am nächsten Morgen erst wieder etwas getrunken... Na ja - abends war wieder alles gut. Natürlich geht die Nase immer noch wie ein Staubsauger am Boden entlang. :mrgreen: Gekostet hat das natürlich wieder Gewicht, er wiegt immer noch 5,8 Kg. Hundeschule war gestern wieder, am besten kann er sich mit anderen Terriern oder Dackel zoffen. Die Hundetrainerin meinte, man müsse den Kromi mehr locken auf freiwilliger Basis, sonst wäre er später zu misstrauisch und zurückhaltend. Zum Glück hatte sie schon Kromis in der Schule und kennt sich aus. Zudem barft sie auch ihre Hunde. Ari hat schnell erfasst, dass sie zusätzlich noch Rinderherz vom Morgenspaziergang in der Hosentasche hatte. :lol:
Mache auch bald mal wieder ein Foto, weil seine Ohren im Moment ziemlich eigene Wege gehen. 8-)
Lg Ute
Ari

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke