Allgemeines Deckenrecken

Re: Allgemeines Deckenrecken

Beitragvon Whoopsy » Do 28. Okt 2010 20:08

Hallöle Anna,

also das mit den Decken solltet ihr wenns geht bis zum WE 26.-27.11. organisieren, weil... erstens bin ich da in Interlaken bzw. fahre da hin und könnte die Decken auf dem Weg abholen - also direkt beim Herren Landlord (da Männe nicht dabei ist, kann ich auch ein bisschen einen Umweg fahren :mrgreen: - sollte allerdings dann Donnerstag oder Freitag sein bzw. Samstag auf dem Rückweg) und zweitens (und deshalb bin ich auch dort), zieht meine Schwester um nach Davos. Und ich weiss nicht, ob das noch innerhalb der Portogrenze liegt. Ist halt so ca. 3 Stunden vom Lieferort entfernt.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Do 28. Okt 2010 20:22

Wir verrückt? Niiiieeeeeeeeeemaaaaaaals :lol: :lol: :lol:

Also, wann wir uns treffen ist mir egal, ich muss nur zu Sven, die Dummies umtauschen. Sind ein bisschen zu groß...und jetzt habe ich hier tolle Dummies liegen aber kann sie nicht nutzen, weil sie Mini zu groß sind :( Aber immerhin MUSS ich desshalb zu Sven :) Brauche ausserdem diese tolle schwarze simple Fettlederleine in dünn.

Ja okay, wir sind verrückt!

@ Marion: also, bis dahin will ich die Decken schon bestellt haben, bzw bis dahin liegen sie schon beim Landlord zum abholen ;)
Mini

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 09:39

Wichtig, ich habe eben eMail bekommen:

Er schätzt, dass selbst er dieses Jahr kein Deckengeschäft zu Weihnachten haben wird, weil er nur noch noch wenige hat. Wir müssen uns also beeilen.
Ich habe mit ihm abgemacht, dass ich ihm immer die aktuelle Deckenzahl gebe und nicht warte bis ich alle beisammen habe. Damit ist dann gesichert das wir (bzw die ersten) dann auch wirklich die Decken bekommen.

Bis zum Wochenende sammele ich also noch eure Bestellungen. Diesmal gibt es aber keine Garantie auf die Decken, Nachschub ist wohl längerfristig nicht in Sicht....
Mini

Beitragvon Isabel » Mo 1. Nov 2010 10:08

Also dann nehme ich auf jedenfall schonmal eine 2.Wahl Decke, in der Hoffnung, dass sie diesesmal wieder so gut sind. Wenn es geht eher bräunlich...
Isabel

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 10:15

Primaaa ;)

4 Decken in erster Wahl sind schon bestellt (3 Anna, 1 Isa, alle eher braun)

Also, sofern Decken noch vorhanden sind, sind Nachbestellungen bis zum Wochenende hin möglich.
Geht diesmal nur leider nach dem Windhundprinzip - wer zuerst kommt, bekommt den Hasen...oder die Decke :D
Mini

Beitragvon Isabel » Mo 1. Nov 2010 10:18

Mini hat geschrieben:4 Decken in erster Wahl sind schon bestellt (3 Anna, 1 Isa, alle eher braun)

ähhh. zweite Wahl, oder?
Isabel

Beitragvon Isabel » Mo 1. Nov 2010 10:20

Hm.. ich nehme gleich noch eine zweite! Nicht, dass ich mich anschließend ärgere und dann keine mehr bestellen kann :D also 2x zweite Wahl und eher braun!
Isabel

Beitragvon Mini » Do 11. Nov 2010 20:45

Isabel hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:4 Decken in erster Wahl sind schon bestellt (3 Anna, 1 Isa, alle eher braun)

ähhh. zweite Wahl, oder?

Ha, meinte ich doch....Isa du hast 2 in zweiter Wahl. Farbwunsch wurde auch weitergegeben. Die erste Wahl Decken sind für Lotte und mich.

So...Will noch jemand? Es gibt wohl noch eine Handvoll Decken.

Marion...wann könntest du die Decken abholen?
Damit ich weis bis wann ich spätestens überweisen haben muss.
Mini

Beitragvon Whoopsy » Do 11. Nov 2010 21:25

Zwischen dem 25. und 27.11.
Ich hab mal geschaut, der Typie hat sein Geschäft in Thun (falls Impressum und Lager übereinstimmen) und mein liebes Schwesterlein hat gemeint, sie könnte es abholen, wenn es mir nicht zeitlich passt :P Aber 27.11. ist halt Abreisetag, da sollte das Geld spätestens drauf sein. Oder ich geb es ihm bar (vielleicht kannst da noch Skonto rauschlagen :-)).
Whoopsy

Beitragvon Mini » Do 11. Nov 2010 21:28

Ha! Skonto...ja, darüber rede ich schon seit dem ersten Mal.....grmpf.
Aber ich frage ihn ob er auch Euro akzeptiert. Oder, ich überweise dir den Betrag in Euro, kannst du den denn da in CHF abheben? Oder deine Schwester? Dann lässt sich ev wirklich was rausschlagen ;)
Dann geht das auch schneller, die Überweisung dauert Manchmal ja eine Woche. Zur Not gibt's ne Kopie der Überweisung, bzw Kontoauszug.

Aber bis dahin ist das Geld da...und bis in den nächsten Tagen überlegen wir nochmal...ob...ev doch noch eine....oder zwei.... :mrgreen:
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke