Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon blackmagic82 » Mo 28. Mär 2011 21:04

Huhu zusammen,

dann mag ich doch auch gleich mal :)

Also ich komme aus Unterfranken, genau genommen Tauberbischofsheim, das liegt ca 30km von Würzburg entfernt :) Habe 2 Hunde einen kleinen Senfhund, Wuschel, 1,5 Jahre alt und eine 6 Monate alte Australian Shepherd Hündin in red merle .oO( mein Traum auf den ich sehr lange warten musste )

Wuschel macht Hobbymässig etwas Agi :)

Face übt sich in der Unterordnung und wird, wenn sie alt genug ist und HD in Ordnung ins Agi gehen ... wobei hier auch nocht Dog Dance offen steht :)

Ansonsten bevölkern noch 2 Katzen unseren Haushalt :)

LG
blackmagic82

Beitragvon lucy1961 » Mo 11. Apr 2011 11:59

hallo ich mach dann auch mit

Wir meine Hündin Jule und ich kommen aus Sendenhorst das liegt im Münsterland
Jule ist eine fast 3 Jahre alte Australien Shepherd Blue merle mini Hündin .
Ich bin eine fast 50jährige Altenpflegerin
Ja wir sind auch immer viel unterwegs Agi/ Unterordnung . Rettungshundestaffel hatten wir angefangen die aber momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht besucht werden kann.
Schade

MIt uns leben noch mein Freund mein Sohn und meine 2 Katzen zusammen

Ups komme mir wie in der Werbung vor HIHI :lol:

Einen schünen Tag noch allerseits LG Mary
lucy1961

Beitragvon Dea » Sa 16. Apr 2011 22:44

Hallo Ihr Lieben,

Da stelle ich mich doch auch gleich mal vor :)
Also, Ich komme aus dem schoenen Franken und bin sagen wir mal irgendwo in der Altersspanne 20-29 Zuhause *lach*

Habe bis vor ein paar Monaten in den USA gelebt, mit einem mel mehr oder wenigem grossen Rudel (war im Tierschutz aktiv und hatte daher wechselnde zahlen an Schuetzlingen).
Fester (nicht wechselnder) bestandteil der Familie waren: Ein (riesen) Weimaraner mit fast 75kg der damals von meiner kleinen Nichte 'Monsta' getauft wurde :) Eine Labrador Huendin die irgendwann nur noch auf Zicke gehoert hat *lach* ein winziger Mischling mit dem Namen Gismo (sah aus wie ein Gremlin :) )der laut Vorbesitzer Yorkie, Fox Terrier, Chihuahua und Dachshund in sich hatte , eine Mopsdame mit dem einfallsreichen Namen Mopsi und zu guterletzte noch Jack, ein (ich wuerde sagen) Jack Russel, Chi; und Dumbo Mix (die Ohren... GIGANTISCH :D ).
(Wobei die Grossen die meiste Zeit des Tages draussen verbracht haben. Dazu kamen dann noch ein paar Katzen, Frettchen, Hamster, Schwein... und noch allerlei anderer Tiere. Ich glaube es ist nicht noetig zu erwaehnen dass ich auf dem Land wohnte, oder? ;) )

Leider Gottes, wurde bei uns ca 8 Monate bevor ich wieder zurueck nach Deutschland kam Eingebrochen; und dabei nahezu alle Tiere getoetet :( Was einer der vielen Gruende war weshalb ich wieder zurueck nach Deutschland gekommen bin.

Momentan habe ich hier (noch) keinen Hund. Was aber nicht mehr lange dauert da ich (nach laaanger Suche) endlich fuendig geworden bin und in gut 4 Wochen meine kleine Prinzessin abholen kann :)
Es wird ein schwarzes Chi Maedel mit einem weissen Letzchen. (Mein erster Hund der nicht aus einem Tierheim stammt. Aber wie sagt man so schoen: oefter mal was neues ;) )
Warum gerade ein Chi? Nunja, eig haette ich gerne mal wieder einen Goldie gehabt. Aber da ich momentan noch bzw vielmehr wieder Zuhause (auf dem Lande mit viel Patz :) ) wohne (bis ich mir hier wieder ein Leben aufgebaut habe). Und meine Mama mittlerweile (weshalb auch immer) sich jedesmal, wenn uns ein groesserer Hund entgegen kommt, hinter mir versteckt. Dachte ich, ich fange mal klein an :) Klar gefaellt mir auch das Chi - Wesen/charakter. Solange sie auch noch tatsaechlich Hund sein duerfen.
Meine Cousine, lebt in LA, und ach Gottchen - Das arme Vieh!
Das faengt morgens an. Da werden die (Hunde-)Klamotten auf dem Bett ausgebreitet und dann gehts los: Staaaaaar (Wautzis Name) was moechtest du heute anziehen?
Nach der Kleiderwahl gehts dann ab in die Handtasche und ab ins Nagelstudio. Manikuere fuer Frauchen UND Hund. Dannach wieder ab in die Tasche....
So geht das Tag ein Tag aus... Finde ich ja ganz schlimm!

Ok, ist doch etwas laenger geworden als gedacht. Deswegen beenden wird das hier vorerst einmal :)

Falls noch irgendwer etwas wissen moechte: Fragen :) Ich beisse (meistens) nicht ;)

Liebe Gruesse - Dee
Dea

Beitragvon Bibi » So 17. Apr 2011 22:07

Ein fröhliches Hallo aus Bochum von mir und ein wuff von einem Ex-Mallorquiner.
Daher kommt nämlich mein kleiner Hund der mich seit fast 9 Jahren begleitet. Er ist irgendwann im Jahr 2000 geboren und wurde mit seinem Bruder in eine Tötungsstation gebracht, weil beide keinen Jagdtrieb hatten. Da freu ich mich aber ganz besonders drüber :mrgreen:

Ich bin 42 Jahre, teile mein Bett, meine Couch aber nicht den Napf mit ihm.
Keinesfalls ist er aber nur ein Sofa-Löwe. Ich bin gerne und viel mit ihm unterwegs.

Mit 10 Jahren bekam ich meinen ersten Hund und ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen.
Einige Jahre war in aktiv in der Schutzhundeausbildung und später im Turnierhundesport.
Die Zeiten sind aber vorbei.

Ich verdiene das Hundefutter und die Annehmlichkeiten meines Hundes als Einkaufsfachwirtin.
Okay, ein bißchen zweig ich auch für mich ab ;)

Soviel erstmal zu uns. Jetzt wusel ich mich mal hier durch. Bis dahin
Viele Grüße
Bibi

Beitragvon Snoopy 6 » Di 19. Apr 2011 21:36

Okay- hab zwar schon so`n bissel von hund und Kindern erzählt aber mich noch gar nicht vorgestellt :oops:
Also Hund: Snoopy 6-7 Jahre alt,Terrier-Colli Mischling und seit 4 Wochen aus dem Tierheim bei uns(Foto kommt bald). Er ist wirklich nen gaaanz toller Hund, auch wenn wir alle noch einiges lernen müssen.

Kinder: 2 Jungs;6 Jahre (schon!) und süße 9 Monate

Mann: 31 und eine Seele von Mann

Ich: Lydia ist mein Name und im Sommer erreiche ich die dreißig...

Mein Mann und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen, und fanden, jetzt ist es an der Zeit uns einen anzuschaffen :D Ach so-wir sind ein Erzieher-Paar-also im wahrsetn Sinne des Wortes ;)
Snoopy 6

sehr interessant

Beitragvon echteshaar » Mi 20. Apr 2011 14:10

echthaar perücken: <a href="http://www.kreativgewerbe.de/index.php/cat/c125_Echthaarperuecken.html">echthaarperücken</a>
echteshaar

Beitragvon Nessi-Hundebetten » Fr 22. Apr 2011 12:24

So, dann nun mal zu meiner Person: Vanessa (Nessi) mit Mann Thomas und unserem Fund-Wauzi "Jacky", der seit nun ca. 8 Monaten bei uns lebt. Unser Jacky wurde am 10.04. 2 Jahre alt, wir fanden ihn ausgesetzt an einer Tankstelle, ohne Marke, Chip oder sonstiges. Da er ein Jack-Russel-Mix ist, fiel der Name schnell auf Jacky.
Auch sonst bestimmen Hunde unser Leben: Vor ca. 4 Monaten begannen wir mit dem Bau von speziellen Hundebetten mitsamt Matratzen, beides patentiert. Wen es also interessiert: Googelt doch einfach mal nach Nessi-Hundebetten (mein Mann dachte, mein Spitzname wäre auch der perfekte Firmenname :D ).
Nessi-Hundebetten

Beitragvon Pumi » Di 26. Apr 2011 09:02

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Basel aber D habe einen fast 5 Monate alten Pumiwelpen /ungarischer Treib und Hütehund die Rasse ist nicht sehr bekannt/ 4 Lamas 21 Schafe 2 Katezn und 45 Hühner :roll: wir sind vor 1 Jahr in ein Dörfchen mit 8 Häusern gezogen haben den Wald 20 m hinterm Haus und sind glücklich :mrgreen: :mrgreen:
LG Pumi
Dateianhänge
Joe.jpg
Pumi

Beitragvon Geena » Di 26. Apr 2011 13:00

ich kenn nur nen Puli als ungarischen Hütehund und der sieht eher aus als ob er ein Direktimport aus Jamaika wär :lol: Pumi ist mir neu...
trotzdem Herzlich Willkommen ;)
Geena

Beitragvon Geena » Di 26. Apr 2011 13:06

hab mal grad bei hundund.de geguckt... gottchen sind die süüüß, sehen ja teilweise aus wie kleine Bärchen :lol:
Geena

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke