Der Poster unter mir würde gern mal einen Tandemsprung machen...
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Na Schmerzen nicht, aber ich muss ganz dringen zur Toilette, leider MUSS ich hier ncoh weiterlesen....
![]() ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir würde gern mal einen Tandemsprung machen...
Re: Der Poster unter mir....![]() ![]() ![]() Oh mein Gott, jetzt muss ich auf die Toilette!! ![]() Ja, würd ich echt gern mal machen. Nur weis ich nicht ob ich mich mit meiner Höhenangst trau. *ggg* Der Poster unter mir würde jetzt auch gerne seine Nase ganz tief in´s Hundefell stecken und mit seinem Wuff kuscheln. ![]()
Re: Der Poster unter mir....nööö die hat heut nacht gekotzt, von der halt ich mich erstmal fern
![]() ![]() der poster unter mir macht sich jetzt auch auf, auf einen sonnen-regen-wind-schnee-man weiß es nicht genau-spaziergang
Re: Der Poster unter mir....ja mach ich gleich tatsächlich. die wuffis werden schon ungeduldig.
momentan scheint noch die sonne. hoffe es bleibt so. ![]() dem poster unter mir kriecht auch grad ein hund auf den schoß, weil er ungeduldig wird. ![]() lg ilka
Re: Der Poster unter mir.......um Himmelwillen nein...40 zottelige Kilo's möchte ich gar nicht auf dem Schoß haben
![]() Der Poster unter mir macht gleich der Meute (also Mensch + Hund) was zu futtern
Re: Der Poster unter mir....mein Hundi ist zu Hause bei meiner Familie.. somit mache ich nur mir was zu essen (natürlich was gaaaaaaaaaaanz gesundes am abend)!!!
Der Poster unter mir hatte einen guten Wochenstart.
Re: Der Poster unter mir....Naja koennte man so sagen.... der Container steht vor der Tuer und die schwersten Sachen stehen auch schon drin....
Der Poster unter mir spielt gerne Computerspiele
Re: Der Poster unter mir....nääääääääääää. ich mag keine computerspiele.
![]() bin nicht der computerfreak. außer natürlich das hundeforum. ![]() der poster unter mir geht gleich duschen und haare waschen.
Re: Der Poster unter mir.......gilt Badewanne auch ??
![]() Der Poster unter mir hat schon "Lummelklamotten" an ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ganz richtig. Aber vorher noch die letzte Runde mit Becks.
![]() ![]() Der Poster unter mir hat im Moment auch miserables Regenwetter. ![]()