Foris im BildeRe: Foris im BildeBitte gern geschehen und natürlich hätte ich gern ein Foto von dem Ausdruck über Deinem Spiegel
![]()
Re: Foris im Bilde
Und dann bitteschön noch eins von dem Gesichtsausdruck beim Betrachten des Ausdrucks über dem Spiegel ![]()
Aber gerne doch: Zettel klebt unter dem oberen Rand. Meine Putzfrau hat vorher extra noch einmal feucht Durchgewischt. ![]() ![]() ![]() Das mit dem selber fotografieren (Gesichtsausdruck) klappt nich'.... ![]()
Re: Foris im Bildewas ist denn das bitte für ein luxus-10 sterne bad???
MAG AUCH!! (ich hoff du verar....uns und das ist gar nicht deins, sonst muss ich mal wieder neidisch werden- wie so oft hier im forum) lg
Re: Foris im BildeBoah Angeber!!!
![]() Ich bin froh das , das WC bei uns im Haus steht , und wir kein Herzhausen mehr haben . Und dann so was . Das ist voll unfair. ![]() Ähm womit verdienst Du Dein Geld? Das will ich auch . SOFOOOOOOORT. ![]() PS : ist das ein anständiger Job ? Oder muß ich mich dafür ausziehen? Weil dann O Chance ![]() Zuletzt geändert von Akira am Do 27. Aug 2009 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Schönes Bad, aber nichts gegen meins... Ich hab eine extra Putzfrau dafür, so groß ist es ![]()
Re: Foris im BildeSo kommt man aber nicht in den Himmel
![]() ![]() ![]()
Re: Foris im BildeDooohooch, ich bin katolisch und alles wird von der Festplatte beim lieben Gott gelöscht, wenn ich beichten gehe
![]()
Re: Foris im BildeHallo Bille
Wie ich sehe hast Du den gleichen Architekt und Ausstatter wie ich ![]()
Re: Foris im BildeIst doch was feines, wenn man noch träumen kann
![]()