der poster unter mir geht gleich zu seinem hundi und kuschelt ne dicke runde mit ihm.
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....nö bei uns ist alles trocken. obwohl ich mir irgendwie regen wünschen würde. dann geht der schnee schneller weg.
![]() der poster unter mir geht gleich zu seinem hundi und kuschelt ne dicke runde mit ihm.
Re: Der Poster unter mir....ja genau...und die guckte dann so...als ich augehört hatte
![]() ...der Poster unter mir mag Schokoladenkuchen ![]()
Re: Der Poster unter mir....Aber Hallo, am besten mit dicken Schokostückchen drin!!!! *jammie*
Der Poster unter mir rennt vor Ungeziefer nicht weg, mag es sogar (nicht unbedingt essen *fg).....
Re: Der Poster unter mir....Ne, ne, ne ich bin eher von der "wegrenn Fraktion", habe mich aber schon SEHR viel besser im Griff.
![]() Der Poster unter mir, geht jetzt dann auch ins Bettchen. *gähn*
Re: Der Poster unter mir....Jaaaaa, ist ja schon sooooo spät.
![]() Der Poster unter mir würde sicher auch gerne Morgen mal ausserhalb der Reihe , ausschlafen ![]()
Re: Der Poster unter mir....ja.. das hätte ich sehr gern getan. um 6Uhr hat der Wecker geklingelt.
Der Poster unter mir, hat die Nacht von Hunden geträumt.
Re: Der Poster unter mir....Ich weiß zwar noch was ich geträumt habe, aber bis auf meinen Hund kamen keine vor.
Der Poster unter mir hat heute auch seinen Hund einfach mal mit zur Arbeit genommen. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nein ,er liegt gerade neben mir
![]() Der Poster unter mir kocht heute was ganz leckeres für seinen Hund ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Öhm...nö. Gemüsepürreé mit Hüttenkäse muss reichen.
Der Poster unter mir hat Schnupfen.
Re: Der Poster unter mir....Ne, zum Glück nicht!
![]() Der Poster unter mir geht später auf eine Geburtstagsfeier.