Namen mal sehen.

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAlso , das alle rauh werden ist sicher.Mehr als unwarscheinlich das einer davon glatt wird.
![]() ![]() Namen mal sehen. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOhhh, hab es wieder mal zu spät gesehen...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt (!), dass ihr die 2 Wochen gut übersteht und alle Welpen gesund und munter bleiben ![]() Da hat Akiria aber echt gute Arbeit geleistet, zuckersüß die 7 Kleinen.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHerzlichen Glückwunsch zum supersüßen Nachwuchs!!!
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Ach! Und ich dacht schon, Akira wäre zum Ende hin die Tinte ausgegangen..... ![]() ![]() Scherz beiseite!!! Was für ein Rudel wahnsinnig süßer kleiner Mäuse *schmacht* ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! DAS IST JA FEIN... WIE SÜSS DIE SIND
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmeeensch akira das geht so nicht!!! hatte den ganzen tag keine zeit zu schauen und erst mittwoch damit gerechnet! also alle nochmal rein
![]() na gut.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA AKIRA und oma heidi ![]() süüüß sind die, ich würde den dunklen nehmen! (den wo die tinte noch nicht leer war ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMna, wie war die nacht???
Re: AKIRA und der BABY-ALARMGuten Morgen Heidi, guten Morgen Akira, guten Morgen Adam, Anton, Alfred, Armin, Andreas, Anna und Arabella
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und wünsche euch einen wunderschönen neuen Tag im Leben als Hundemama, Hundekind und Hundeoma ![]() Freu mich, von euch zu lesen!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMEuer Wunsch ist mir Befehl
![]() Bestandsaufnahme: -5. Waschmaschinenladung läuft (wie gut das meine Emma 7 Kilo Zuladung hat) -höchstens 3-4 Stunden geschlafen -3 Kannen Kaffee -Welpengewichte: 1.Welpe Gewicht gleich geblieben 2. " " plus 10 gr. 3. " " plus 30 gr. 4. " " plus 20 gr. 5. " " plus 20 gr. 6. " " plus 20 gr. 7. " " gleich geblieben -Akira geht es sehr gut.Kümmert sich richtig liebevoll um die Zwerge. -Wir empfangen zur Zeit Kromi -TV aus der Rappelkiste ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnun von mir auch noch
Alles Liebe und viel Kraft für die bevorstehenden Wochen!!! die sind echt so süß, würd auch sofort einen nehmen ![]()