Zwerge im neuen Heim

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Ari » Mi 25. Nov 2009 22:42

Wie schön, von euch zu hören.... Vor allem witzig, weil eindeutig die Verwandschaftsverhältnisse zu erkennen sind. :lol:
Ari ist versetzt worden - in die 2. Klasse !! Er darf nun bei den Terriern mitmachen, damit er gefordert wird ( u.a. von Parson- Russel und Mixterrier ). Er pinkelt immer häufiger im Stehen an die Pilonen in der Hundeschule, sucht aber genau wie Anton erst mal das gesamte Arial nach Leckerchen ab, die jemand vergessen haben könnte. Selbst die langen Tunnel geht er langsamer ab als die Anderen, könnte ja noch was auf dem Weg liegen. :mrgreen:
Morgen bekommt er noch die Tollwut- Impfe nachgereicht, mal sehen, ob er wieder so leidet. :roll:
Tja, die Jungs sind wirklich enorm schnell, egal ob Müllschlucker oder Turboraser..... :D
Unser Bengel rast auch manchmal nach dem Spaziergang vom Flur durch bis ins Wohnzimmer mit Vollkaracho auf die Couch ( auf die er überhaupt nicht darf ! ) und wagt noch einen verdammt kessen Blick... ;) Und wenn er andere Hunde sieht, ist er kaum zu halten - spielen, spielen und spielen .....
lg Ute
Ari

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Nov 2009 23:24

Ari hat geschrieben:Wie schön, von euch zu hören.... Vor allem witzig, weil eindeutig die Verwandschaftsverhältnisse zu erkennen sind. :lol:
Ari ist versetzt worden - in die 2. Klasse !! Er darf nun bei den Terriern mitmachen, damit er gefordert wird ( u.a. von Parson- Russel und Mixterrier ). Er pinkelt immer häufiger im Stehen an die Pilonen in der Hundeschule, sucht aber genau wie Anton erst mal das gesamte Arial nach Leckerchen ab, die jemand vergessen haben könnte. Selbst die langen Tunnel geht er langsamer ab als die Anderen, könnte ja noch was auf dem Weg liegen. :mrgreen:
Morgen bekommt er noch die Tollwut- Impfe nachgereicht, mal sehen, ob er wieder so leidet. :roll:
Tja, die Jungs sind wirklich enorm schnell, egal ob Müllschlucker oder Turboraser..... :D
Unser Bengel rast auch manchmal nach dem Spaziergang vom Flur durch bis ins Wohnzimmer mit Vollkaracho auf die Couch ( auf die er überhaupt nicht darf ! ) und wagt noch einen verdammt kessen Blick... ;) Und wenn er andere Hunde sieht, ist er kaum zu halten - spielen, spielen und spielen .....
lg Ute

tja das mit dem nachdem gassi-gang durch haus preschen und auf die couch drauf machen unsere zwei roten auch gerne und die sind eigentlich schon lange erwachsen. ;) aber sie dürfen auf die couch, daher ist es für mich okay.
Shiba-Rudel

Beitragvon bellina » Do 26. Nov 2009 07:01

witzig, meine kleine rennt nach manchen gassi-gängen wie ne maus im drehrad noch 2 - 3 runden auf der couch, bevor dann endlich ruhe einkehrt... :D
bellina

Beitragvon Akira » Do 26. Nov 2009 07:36

Ich glaube das ist genetisch bedingt . Akira macht das auch ganz gerne. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Ari » Do 26. Nov 2009 18:08

Anders hätte ich mir das jetzt eigentlich auch nicht erklären können.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lg Ute
Ari

Beitragvon bellina » Do 26. Nov 2009 18:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :P :mrgreen:
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 26. Nov 2009 21:26

Akira hat geschrieben:Ich glaube das ist genetisch bedingt . Akira macht das auch ganz gerne. :mrgreen:

na ja meine shibas haben ja gott sei dank keine kromigene und machen es auch!!! :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Ari » Do 26. Nov 2009 21:39

Manchmal färbt das aber auch ab- bei häufigem Kontakt kann man das nicht immer vermeiden ... :P :mrgreen: :lol:
lg Ute
Ari

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 26. Nov 2009 22:13

Ari hat geschrieben:Manchmal färbt das aber auch ab- bei häufigem Kontakt kann man das nicht immer vermeiden ... :P :mrgreen: :lol:
lg Ute

nein das haben sie auch schon vorher gemacht und so oft haben sie noch keinen kromi gesehen. nur einmal eigentlich. ;) gott sei dank, nicht, dass doch noch andere dinge abfärben. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon bellina » Fr 27. Nov 2009 07:28

na jutta, dann wart mal kommendes jahr ab, wenn ich mit meinem mix und meinem kromi zu jenni komm...................und wir uns dort -hoffentlich- treffen!!!

da wirste dann gucken, was da alles auf deine shibas abfärbt :P :P :P :P

@heidi: was iss mit kromi-verstärkung, tauchst du dann auch mit auf? 8-) 8-)
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke