Etwas sehr off topic - aber .....

Re: Etwas sehr off topic - aber .....

Beitragvon Whoopsy » Mo 2. Aug 2010 22:11

DAS hätt ich nie gedacht :( Hat er nicht verdient!
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Mo 2. Aug 2010 22:12

Verdammt konnte es doch nicht sehen, wer ist raus???

der Klaus???
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Mo 2. Aug 2010 22:16

Jeppp :( Er ist gegen Manuela rausgeflogen :(
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Mo 2. Aug 2010 22:22

Selbst auf die Gefahr hin, das ihr mich nicht mehr moegt ;)

GUT SO!!!

bin ganz ehrlich, ich mag ihn nicht!!
Der ist sowas von manipulierend und berechnend, sowas kann ich gar nicht haben, das ist ein NO GO fuer mich ;)

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Mo 2. Aug 2010 22:29

Mir ist er teilweise auch auf den Keks gegangen aber jetzt hat er so lange gekämpft und ist kurz vor dem Ziel raugeflogen.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 2. Aug 2010 23:00

aber krass, das hätte ich nie gedacht. wir haben garnicht mehr zugehört, weils "eh klar" war und dann gings uns plötzlich wie timo .. "hat er grad klaus gesagt? hat er klaus gesagt?? :shock:"

könnt ihr euch vorstellen, dass die von bb da was dran drehen? schon dass katrin und jenni raus mussten fand ich unglaublich, gegen marc die luftpumpe, also bitte!

und robert ist ja auch eher wegen einer lapalie gegangen ...

ich hab das gefühl die von bb wollten nochmal richtig stimmung reinbringen und die letzten tage haben sie aber immer gegen die klaus gruppe kommentiert, die immer wieder schön in den dreck gezogen. also ich glaub da gaarnichts mehr ;)

aber diese woche schaue ich es nochmal, wie die beiden hirnlosen sich plötzlich ohne ihren könig verhalten :lol:

aber leid tut er mir auch, er war sich doch so sicher!
lotte

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 3. Aug 2010 09:19

Tosama hat geschrieben:Selbst auf die Gefahr hin, das ihr mich nicht mehr moegt ;)

GUT SO!!!

bin ganz ehrlich, ich mag ihn nicht!!
Der ist sowas von manipulierend und berechnend, sowas kann ich gar nicht haben, das ist ein NO GO fuer mich ;)

lg

Dito. Gott wie ich mich grade freue :D hab schon gedacht der gewinnt BB 10 :shock:
Vivi_und_Balu

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Aug 2010 10:19

lotte hat geschrieben:könnt ihr euch vorstellen, dass die von bb da was dran drehen? schon dass katrin und jenni raus mussten fand ich unglaublich, gegen marc die luftpumpe, also bitte!

Also ich glaub schon. Ist ja z.B. bei den Popstars ähnlich. Weiss ich jetzt nur von Duffy (keine Ahnung wie die Sendung in England heisst). Dort wurde sie nur zweite oder dritte, musste sich so den Knebelverträgen des Senders nicht unterwerfen und kam gross raus.

Ebenso Jennifer Hudson. Die wurde nur siebte bei der Castingshow. Von den anderen in ihrer Staffel hörst nix mehr.
Whoopsy

Beitragvon Lennox » So 8. Aug 2010 17:39

lotte hat geschrieben:und robert ist ja auch eher wegen einer lapalie gegangen ...

Lapalie :shock: ? Weißt Du warum Robert das Haus verlassen musste? Nix Lapalie....

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgestz. Und zwar wird ihm vorgeworfen;

1. eine schlafende Kuh mit heftigsten Schlägen aus dem Schlaf gerissen zu haben

2. eine trächtige Ziege in dem Kofferraum seines Autos gesperrt zu haben und dann die Musik so laut aufgedreht zu haben mit mega Boxen hinten drin bis dass die Ziege völlig verstört war. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht.

Ich rege mich derzeit megamäßig über diese Anne auf. Habe selten solch einen boshaften Menschen erlebt. Diese Frau ist richtig bösartig und gar nicht mehr lustig.
Und dieser Marc...unglaublich dumm, wirklich dumm.

Dass Klaus gehen musste hat mich sehr überrascht, hätte ich nie mit gerechnet. Aber die letzten Wochen ist er mir auch auf die Nerven gegangen zumal er sich mit diesen Beiden verbündet hat.
Er hat hoch gepokert und dann verloren.
Morgen ist er wohl in der Live Show. Hat eine Stange Geld geboten bekommen wegen der Einschaltquote und so.

Also morgen Abend 20.15h....RTL2....Pflichtprogramm...

...mein Favorit ist nun übrigens TIMO...netter Kerl ;)
Lennox

Beitragvon lotte » So 8. Aug 2010 20:01

Lennox hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:und robert ist ja auch eher wegen einer lapalie gegangen ...

Lapalie :shock: ? Weißt Du warum Robert das Haus verlassen musste? Nix Lapalie....

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgestz. Und zwar wird ihm vorgeworfen;

1. eine schlafende Kuh mit heftigsten Schlägen aus dem Schlaf gerissen zu haben

2. eine trächtige Ziege in dem Kofferraum seines Autos gesperrt zu haben und dann die Musik so laut aufgedreht zu haben mit mega Boxen hinten drin bis dass die Ziege völlig verstört war. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht.

achso ich hatte das mit der ziege zwar auch so gelesen, aber das mit der kuh so, dass er mal nachts mit betrunkenen freunden eine kuh auf einer weide umgeworfen hat. so wie ich es gelesen habe sind sie da nur drauf gekommen, weil er einem bewohner von seinen jugendsünden erzählt hat und die PETA ausgeflippt ist und druck gemacht haben und die waren es wohl auch die ihn daraufhin angezeigt haben.

ist zwar beides nix tolles, aber eine jugendsünde, die dann auch schon 5 bis 10 jahre her sein könnte. und ich denke wenn einem einfach das bewusstsein für tiere = lebewesen fehlt, man mit kumpels cool sein muss und dazu betrunken ist sieht man es vielleicht als nicht so schlimm an, mal auf ne weide zu gehen und ne kuh umzuwerfen. soll nicht heißen, dass ich es als schlimm ansehe, aber ich denke die von bb sind immer bestrebt vom assi-vorurteil wegzukommen und wollen durch so ein heuchlerisches "wir lieben tiere und aussagen in denen das wort hitler fällt tolerieren wir auch nicht" ihr image ein bisschen aufpolieren.
da ist ja schon der ein oder andere aus einem eher lächerlichen grund rausgeschmissen worden, wie ich finde.
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke