Zwerge im neuen HeimRe: Zwerge im neuen HeimKLar bellina, wenn an dem Termin nix ansteht sind wir dabei . Auf jeden fall .
![]()
Re: Zwerge im neuen Heimhey klasse, fänd ich toll!!!!!!!
irgendwann im frühling, den termin müssten wir halt vorher gut planen! ich glaub, unsere kromis könnten von jenni noch was lernen, was meinst du??? oder vielleicht jenni von unseren kromis -könnte auch sein- ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimNur weil der Kromi, dickköpfig und stur sein kann. Ne echte Zicke an der Leine. Meit seinem schönsten Unschuldsblick versucht sein Gegenüber zu manipulieren. ungeduldig und sehr schlau ist.
![]() Da bin ich auch gespannt. Akira hat nur blöder weise den Vorführeffekt eingebaut ![]() Das mit den Terminen , hab nur ein wichtiges , die Kommunion von unserem Jüngsten.
Re: Zwerge im neuen Heimihihihihihi, das mit dem vorführ-effekt kenn ich auch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du wirst doch nicht wegen ner kommunion einen jenni-termin sausen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt hör aber auf ![]() ![]() wir werden schon was finden! ich fänd es ja auch toll, wenn jutta, marion, lotte und wer sonst auch noch immer kommen könnte so ein richtig tolles hunde-fori-seminar-workshop-wochenende oder soooooooooooooooooo was ist eigentlich mit mellie und elo los?????? von denen hört man nix!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen Heimbellina, wir sind schon seid gut 8 Wochen mit der Kommunionvorbereitung beschäftigt. Ich kann nur sagen das wird von Jahr zu Jahr aufwändiger und anstrengender Gestaltet. Total unlustig
![]() Bin von daher mehr als froh , wenn wir das zum Abschluß gebracht haben. Und April ist noch soooo weit weg. ![]() Ja hätte dann gerne auch einen Erste-Hilfe -Kurs (für Hunde) bitte. ![]() Denke ich auch schon eine ganze Weile dran. Klar Mellie hatte doch jetzt noch Herbstferien und ihre Reise. Aber bei Elo . Ich will mal hoffen das sie sich mal melden . Ist doch wohl nicht was passiert . Vielleicht ist auch nur der PC hinüber , oder so. Ich hoffe das jetzt einfach mal ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHallo ihr Lieben
![]() Ari wollte euch mal zwischendurch eine schöne Adventszeit wünschen - er hat gerade viel mit seinem Zahnwechsel zu tun - wusste aber jetzt nicht, für welches Outfit er sich entscheiden sollte... ![]() Lg Ute ![]()