Lennox hat geschrieben:Wäre aber kein Mann für mich...nur ums vorweg zu nehmen
Ja, schon klar

Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Ja, schon klar ![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Nee, eher ein Sohnemann ![]() So, muss nun mal ins Bettchen hüpfen...morgen muss ich fit sein für das FINALE ... ...mit lecker Campari O. Bin ja mal gespannt ob Klaus wirklich im Studio ist und was er da sagen wird z.B. zu Anne...jetzt darf er ja ehrlich sein, braucht sie ja nicht mehr ![]() Ich hoffe er enttäuscht mich nicht...
Wir treffen uns dann ab 20:15 im Chat ok? ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Würde ich ja gerne, aber die BB Zeit nutzt mein Sohnemann um ungestört im Internet sein zu können...
...ist so mit die einzige Zeit in der Sohnemann garantiert ungestört ist ![]() Außerdem lalle ich nach dem dritten Campari, kannst mich dann eh nur noch schwer verstehen like Marc ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Anne geht mir auch auf den Nerv
![]() Solange Anne & Marc nicht gewinnen ist es mir egal wer heute als letzter rausgeht ![]() ![]() ![]()
Und dann kannst Du mich im Haus begaffen ![]() Habe Andreas gestern gesagt, dass ich in die nächste Staffel möchte...noch konnte ich ihn nicht überzeugen ![]() ![]() Ich bin schon ein bißchen froh, dass BB ein Ende hat...mache mich immer selbst zum Sklaven des Fernsehers und NUR für diese Sendung... ...o.k., es gibt doch noch so eine andere Serie...äh, so eine Telenovela...aber ich verrate jetzt nicht welche ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....hallo chrissi,
wenn tatsächlich DU in der nächsten staffel wärst würd ich mir BB das erste mal wirklich angucken. ![]()
los verrate die telenovela oder lass uns raten, gib mal drei tip's ![]()
NEIN, ich schäme mich...ist genug, dass ich mich als BB Fan geoutet habe ![]()
Die kommt nicht zufällig in den öffentlich, rechtlichen? Dann würde ich mich glaub auch schämen ![]() ![]()