ich heiße Christoph und komme aus Berlin. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit in einer Zeitarbeitsfirma. Ich habe einen Hund, den ich schlauer Weise "wauwau" nannte.
LG an alle

Vorstellungsthread für alleRe: Vorstellungsthread für alleHi,
ich heiße Christoph und komme aus Berlin. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit in einer Zeitarbeitsfirma. Ich habe einen Hund, den ich schlauer Weise "wauwau" nannte. LG an alle ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleHuhu,
Ich bin Joline und komme aus NRW,einer kleinen Stadt in der nähe von Dortmund ![]() Zu mir gehört mein kleiner priavter Zoo ![]() Darunter auch Labrador Retriever Buddy und mein Patenhund Lucky,ein Jack Russel Parson Terrier - Malteser - Mischling ![]() LG
Re: Vorstellungsthread für alleHallo alle miteinander,
ich bin Saartje, 23 Jahre alt, arbeite als Produktionmitarbeiterin bei einem T-Shirtdrucker und habe seit Samstag einen kleinen Mischlingshund namens Rüdiger. Er ist 12 Monate alt, braun mit einem weißen Latz. Seine vorige Besitzerin erzählte mir, dass seine Narben daher stammen, dass seine Mutter und Geschwister ihn immer fertig gemacht haben, aber wie ich mitbekommen habe, muss er wohl oft geschlagen worden sein. Fremden gegenüber ist er wahnsinnig misstrauisch, er hasst Menschenmengen und vielbefahrene Straßen, genießt aber umsomehr die Waldspaziergänge. Manchmal scheint er schlecht zu träumen. Er zuckt und jault dann. Wenn ich ihn dann streichel, beruhigt er sich wieder, aber ich könnte mich so aufregen, wie jemand einem Tier sowas antun kann.
Re: Vorstellungsthread für alledas junge Hunde träumen und dann zucken ist nicht ungewöhnlich und muss kein schlechter traum sein, das machen meine bis heute
![]() und vielleicht kennt dein Hund auch keine STadt mit STraßen und Menschenmengen und hat deswegen Angst und das misstrauische kann ne charakteranlage sein was ist er denn für ein mischling? muss nicht alles immer das schlechteste sein
Re: Vorstellungsthread für alleHallo,
ich bin neu hier und wollte kurz "Hallo" sagen. ![]() Ich habe seit 3 Jahren einen Jack Russel Terrier und wohne mit ihm in BW. Gruß Daniela
Re: Vorstellungsthread für alleHallo Tenni
![]() öh, ja, was ist es für ein Mischling. Es sieht so aus, als wäre Stafford mit drin und manche denken, dass da noch Rhodesian Richback drin ist.. Er ist aber relativ klein. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder hier reinstellen, dann kannst du dir ein Bild machen. Ich hab halt gedacht, dass er schlecht geträumt hat, er hat ja in seinen 12 Monaten nicht viel schönes erlebt. (Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung woanders fortsetzen. Es gehört ja nicht mehr zum Thread. Nicht, dass es Ärger gibt ![]()
Re: Vorstellungsthread für allehallo
ich moechte mich eben vorstellen mein name ist gaby bin 48 jahre und wohne in niederland wir haben einen bouvier von 13 jahren alt und einen ameican akita von 5 monate er ist nun 21 wochen 26,5 kg und 61 cm hoch es sind zwei rueden und vertragen sich sehr gut auch mit andere hunden kan darco sehr gut zusammen sein und spielen http://youtu.be/vtL-c07RYrE hier ein kleines video da kan man sehen wie schoen darco spielt
Re: Vorstellungsthread für alleHallo nach NL!
Wo denn genau? Wir sind sehr oft in Afferden/Limburg. Viel Spaß hier ![]()
Re: Vorstellungsthread für alleich wohne in maastricht sehr schoene stadt
Re: Vorstellungsthread für alleAhja,alles klar!
![]()