Ich lieg fast unterm Tisch....

Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!![]() ![]() ![]() Ich lieg fast unterm Tisch.... ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Genial- aber ich sitze noch auf dem Stuhl!
![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Wir kennen das Problem ja sicherlich alle: Ein Junghund, verspielt, neugierig, usw. und unsere Kinder machen immer viel miteinander.
Blöd nur, wenn die Kinder dann den Hund 'erziehen'. Oder vielmehr die Regeln, die wir dem Hund beibringen wollen, wieder zu nichte machen. Während wir "Runter vom Bett" sagen klopfen die Kinder aufs Bett und rufen: "Hopp!" Während die Hunde brav bei Fuß laufen sollen, dürfen sie bei den Kindern um die Wette rennen. Während wir die hunde ermahnen, wenn sie um futter betteln wolllen, stecken die kinder ihnen bereitwillig ihr essen hin. So also auch die Diskusion letztens mit meiner Tochter. Ich komme ins Zimmer, Hund auf ihrem Bett. "Luna, runter da!" "Aber Mami...!" "Nichts da , Luna geht nicht auf dein Bett!" Ich hole Luna aus ihr Zimmer, gehe in Küche, mache Abendessen. Will Tochter dann zum Essen holen, gehe ins Zimmer, kuschelt die mit Luna auf dem Bett. "Luna, runter, komm her! und lass den hund vom bett, zum 100.000 male!" Wir am essen, ich gehe hoch in tochters zimmer, luna auf m bett. Und nun darf ich ein neues Kissen für Tochter kaufen, nachdem Luna es leidenschaftlich zerfetzt hat.. Ja, Kinder, Hunde und wir Erzieher...
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Die Mieze ist ja mal der Hammer.
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!![]() Ich hätte noch soooo viele hübsche Bildchen in PowerPoint Präsentationen, aber ich krieg das hier leider nicht rein und ich weiß nicht wie ich da ein Bild rauskopieren könnte ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Könnt ihr das hier anschauen??
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Hach, die Katze ist echt toll
![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!
Wenn man Winzip hat und Powepointviewer ja ![]() Also ich konnte es sehen Schbanien Fohrsicht ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!deutsche Sprache = schwere Sprache
![]() ![]() ![]() ![]()