Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Dir auch Evelyn. An mir wäre er jetzt fast vorbei, wenn Du nix gesagt hättest
![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt......
Wir wünschen Euch Allen auch eine schöne Vorweihnachtszeit ![]() Lieben Gruß vom hoch motivierten Nikolaus ![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...
Ich wollts grad sagen ![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Boah , Chrissi , Wie lange war Lennox da denn im Keller ?????
![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Heidi, ich glaub´ wir waren die ganze Nacht unten
![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Hab da grad ein merkwürdiges Bild bekommen .
Anni ist zum Wolperdinger mutiert ![]() ![]() ![]() Vielleicht können mir unsere Bayern hier im Forum was dazu sagen. Nicht auszudenken , wenn das alle Anderen auch noch bekommen . ![]() . . Aber seht selbst . ![]() . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . - . . .. . . . . . . . . ![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...sag mal, ist anni jetzt ein fotomodell???????
![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Wenn sie ein bischen was von der Mama geerbt hat , zappelt sie beim knipsen auf jeden Fall nicht die ganze Zeit rum .
![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Kling Glöckchen klingelingeling,...
Wir haben Mo auch genötigt, ein Elch zu sein. ![]() ![]()
Re: Advent, Advent, das Pfefferkuchenhäusle brennt...Also Nanne er guckt schon sehr bemitleidenswert aus den Augen .
![]()
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4