Im Westen Hamburgs hat es gefühlte 1000 Grad Minus *bibber*
Den Hasen ist das Trinkwasser auf dem Balkon gefroren.
Ich will Frühling!
wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Im Westen Hamburgs hat es gefühlte 1000 Grad Minus *bibber*
Den Hasen ist das Trinkwasser auf dem Balkon gefroren. Ich will Frühling!
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo zusammen
Wetter NRW.: Es schneit und schneit und schneit un........... ![]() ![]() ![]() bis jetzt etwa 2-4 cm , keine eises Kälte eher traumhaft. ![]() LG Akira und Heidi PS Fotos gibt´s Morgen !!!!
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo auch nochmal,
wir hatten es Samstag noch trocken bei -15 bis -5 Grad und den ganzen Sonntag nur noch -2 Grad, dafür aber einen halben Meter Neuschnee und es schneit immer noch bei uns im Harz. VG Gudrun
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Wat? Gudrun, das macht mir Angst! Du wohnst nur 60km von mir entfernt und hast so viel Schnee?? Behalte den bloß da!! Kalt is ja toll, aber Schnee muss jetzt nicht mehr werden!
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo Jenni,
so ist das eben bei uns im Harz. Das Vorland bekommt von unserem Winter kaum was mit. Langsam reichts mir aber auch. Die Straßen waren den ganzen Tag lang weiß trotz massiver Einsätze der Schneepflüge. Belana konnte ich nur an der Hand ausführen an ihrem Hüftunterstützungsgurt. Manchmal versackte ihr Köpfchen, weil der Neuschnee so tief war, und sie musste die Nase ganz hoch reißen, um Luft zu bekommen und keinen Schnee einzuatmen. Dabei hat so ein Collie ja nicht so ganz kurze Beine. VG Gudrun
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Wow!!
![]() Das ist ja mal viel Schnee!! Bei uns hat´s vorgestern nur mal ganz kurz geschneit, so ca. 2 cm. Schade eigentlich. Ein bisschen mehr hätt ich meinen Hundis schon gegönnt. Aber so viel wie bei Dir brauch ich nun auch nicht mehr. ![]() LG Claudia PS.: Bei uns ist´s jetzt schon "wärmer" - nur mehr minus 1 Grad. ![]()
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???So viel Schnee wie bei Gudrun kann ich vom Niederrhein nicht melden
![]() Aber es hat in der Nacht heftig geschneit,so das meine Beiden drin versinken ![]() Shorty findet Schnee jetzt auch toll,im Nov.hat er ja noch die halbe Stadt zusammen geschrien,heute ist er lustig durch den "hohen" Schnee gestapft.
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo zusammen ,
Wetter NRW.: Viiiiiel Schnee, um 0 Grad , bischen windig . Super für Schneeballschlacht und rodeln . ![]() LG Akira und Heidi PS . : Akira hat Stau auf Fußweg erzeugt . Alles was vorbei kam blieb stehen , und beobachtete wilde Akira . Lebensfreude pur. ![]() ![]()
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Ich will auch Schnee
![]() Hier ist es nur kalt, aber weit und breit kein Schnee in Sicht. In meiner alten Heimatstadt, Bochum, liegt der Schnee 20 cm hoch ![]() LG, Kirsten.
Re: wie kalt ist es in DE/AT/CH und anderswo ???Hallo zusammen
bei uns ist es Rosa-Tierchen kalt . Zwischen 10-15 Grad minus. Aber dafür sonnig . ![]() LG Akira und Heidi
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5