Regen, Regen, Regen!

Re: Regen, Regen, Regen!

Beitragvon Mojo » Mi 11. Mär 2009 00:16

hallo !

Also ich schwöre auf meinen Cowboyhut. Der ist wasserdicht, das Wasser tropft einem nicht ins Gesicht und bei Sonne spendet er Schatten im Gesicht. Nix anderes mehr :mrgreen:

wenns ganz Übel wird trag ich meinen Waxmantel (Reitartikel) kriegt man in jedem Pferdeshop.
Ist auch super, da kanns Kübelweise kommen - der hält.

Ps: die Thermounterwäsche von Aldi ist suuuper. Hab auch teurere ist aber halb so gut.

Bei uns ist kein Regen dafür immer noch Schnee und viele viele Minusgrade :/
Ich freu mich so auf den Sommer!!!

VG Sandra
Mojo

Re: Regen, Regen, Regen!

Beitragvon Nanne » Mi 11. Mär 2009 15:11

Hallo alle zusammen, :)

vielen lieben Dank für all Eure Infos. Ich werde demnächst mal in einen (Tatzen) Laden gehen und mich umschauen und beraten lassen, denn ich möchte die Jacken anfassen und anprobieren können.
Es wird aber leider noch etwas dauern und ich muss mit meiner undichten Jacke das Wetter aushalten. :(
Aber was tut man nicht alles für die lieben Schnuffelnasen, da wird man doch gerne ein bissl nass. ;)
Das tolle ist, es kann nur noch besser werden, oder? Also haltet weiter die nassen Ohren steif, ob mit oder ohne Kapuze, Hut oder sonstigem! :D
Stellt Euch vor, bei uns scheint heute sogar die Sonne zwischen den Wolken hervor, sie hat sich doch nicht vom Acker gemacht. ;)

Liebe Grüße

Nanne

P.S. Natürlich kann jeder dem noch was einfällt was zum Thema schreiben, wollte mich nur schon mal bedanken. :mrgreen:
Nanne

Vorherige

Zurück zu Plauderecke