und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten...

Bis bald....
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bis bald....![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten... ![]()
Re: Bis bald....na, da hoff ich doch mal, dass dein "sicherheits-mann" die dinge im griff hat................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar
Re: Bis bald....Hallo Ihr Lieben!
Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten! ![]() Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet. Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
Re: Bis bald....Hallo Claudia,
das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan... ![]() Euer Zelt ist ja echt riesig. ![]()
Re: Bis bald....Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an.
![]()
Re: Bis bald....Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....
Re: Bis bald....schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, hechel hechel: meeeeeehhhhhr!!!!
![]() ![]() ![]()
Re: Bis bald....Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden.
![]()
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5