Will mich nur kurz vorstellen

Re: Will mich nur kurz vorstellen

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 21. Aug 2009 22:02

ja, lennox find ich ja super hübschi, aber ich weiss, dass der mich nur schief angucken müsste und ich würd mich hinter shy verstecken...
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » Fr 21. Aug 2009 22:03

huhu- willkommen auch von mir
ich find ja "dackel frei-dackel weg" mal eine grenzgeniale rassebeschreibung :lol: :lol:
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Lennox » Sa 22. Aug 2009 06:59

Ginger-Chicken hat geschrieben:die hündin von meiner schwester (mittlerweile 16) hiess erst minou, dann socke, dann schnucki, dann seit sie in frankreich wohnt heisst sie maus (minou heisst kätzchen...)

chrissie, es ist nie zu spät!

Meinst Du einfach so still und heimlich in Ludwig umtaufen ;) ?
Dürfte ja nicht so schwer sein, da ich ja eh mit ihm den ganzen Tag verbringe...hmmm..
..zunächst einmal Lennox und Ludwig miteinander verknüpfen und dann only Ludwig... ;)

Aber liebe Lotte, Bärbel für die süße Prinzessin...bin ich froh, dass sie eine Madita geworden ist. Mit Bärbel könnte ich ja so gar nichts anfangen. B Ä R B E L
Nee Lotte, da haste schon richtig entschieden :D

Heinrich hingegen finde ich total genial .... S U P E R B :D :P :) ;) :lol:
Lennox

Beitragvon Lennox » Sa 22. Aug 2009 07:08

lotte hat geschrieben:ja aber ich bin ja so molosserfan und igendwann wird nach meinen plänen mal so einer einziehen. und die sind von anfang an fett. nicht fett, aber sehen halt fett aus gegen eine madita. und DER heißen dann bärbel oder heinrich.

Lotte, das habe ich überlesen....FETT, ich glaubs DIr wohl :twisted:
Muskeln, alles Muskeln...sagt mein Liebster auch immer *g*

Wenn der Lennox-Ludwig mal Baby´s macht dann schauen wir mal ob Prinzessin ein Brüderchen bekommt, na :D ? Einen Heinrich...wie schön :D :D :D
Bärbel boykottiere ich konsequent ...wenn schon, denn schon eine ILSE :lol:
Vorausgesetzt natürlich Frau Lotte hat dat mit der Studiererei mal ausm Kopf :D
Lennox

Beitragvon Lennox » Sa 22. Aug 2009 07:21

Ginger-Chicken hat geschrieben:die faulen heissen in bayern immer paul oder max...

Paul, Max und Sam...das sind glaube ich so die Lieblingshundenamen der Deutschen.

Welche ich auch super coll finde ist Elton so wie dieser hier links im Bild, Elton die deutsche Dogge..passt wie Faust auf´s Auge :lol:
Und mein kleiner Ludwig :D
11. Mai ´09 028 - Kopie.JPG
11. Mai ´09 021 - Kopie.JPG
Lennox

Beitragvon bellina » Sa 22. Aug 2009 07:39

finde, den originellsten namen hat meine eine hündin "bella", hihihihihihihi :P :P :P :P
bellina

Beitragvon hexe54 » Sa 22. Aug 2009 09:03

Hallo Sandra,

mit Shaila ,Wilma und Hermann

Herzlich Willkommen :D

Wir wünschen Dir viel Spass hier.

Die Namen finde ich toll. :D
hexe54

Beitragvon dyck » Sa 22. Aug 2009 10:04

Hallo Wilma auch von mir ein herzlich willkommen,WILMAist ein super name,HERMANN+die Geschichte im Wald auch.
Kannst dir vorstellen ein Staff der SCHMIDT heißt,hatte ein Ex von mir,wenns mal in Stammkneipe ärger gab hat er immer gedroht ich hol gleich den SChmidt der hilft mir,jeder wollt dann Schmidt sehn,+wenn er kam war streit beendet,weil keiner mit nem Hund gerrechnet hat.DER HAT AUCH KEINER FLIEGE WAS GETAN;DER WAR ECHT SUPER!
LG TINA+DYCK
dyck

Beitragvon wilma » Sa 22. Aug 2009 10:53

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich das mit den Fotos einstellen machen kann????

Wie schon gesagt, bin da eher etwas beschränkt...... :oops:

LG
Sandra
wilma

Beitragvon wilma » Sa 22. Aug 2009 11:02

Hallo Lea,

ich wollte dir nur kurz sagen, das es aber auch tatsächlich Dackel gibt, die man frei laufen lassen kann.
Habe davon gehört und auch schon welche gesehen. ;)
Bei unserem klappt das auch ziemlich gut. Zu 90% bleibt er in Rufnähe und kommt dann sogar wenn ich Ihn rufe. Nur wenn ein Kamikaze Hase meint, er müßte 2 Meter vor ihm über den Weg laufen, dann kann es schon mal sein, das er durchstartet. :twisted:
Wenn er dann allerdings merkt, das seine beiden großen Mädels nicht in der Nähe sind um auf Ihn (Oh sorry natürlich er auf sie, meint er schließlich :lol: ) aufzupassen, dann kommt er sofort zurück.
Einen wirklichen Jagdtrieb, oder gar auf Spur gehen hat er Gott sei dank nicht. Wenn überhaupt nur auf Sicht und das ist bisher auch nur zwei Mal in drei Jahren passiert. :oops:
Dafür ist seine Verlustangst glaube ich viel zu groß, aber das ist eine andere Geschichte.....

Lg
Sandra
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke