Akira´s kleine WeltRe: Akira´s kleine Weltakira hat die anstrengenden wochen der welpenaufzucht aber toll überstanden...............
![]() ![]() ![]()
Re: Akira´s kleine Welt.Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
![]() Es war wieder richtig schön in Dänemark ,super Wetter. und den Strand fast immer für uns alleine. Da konnte Akira sich so richtig austoben ![]() Und auf dem Rückweg haben wir noch Anton besucht. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel , und ist rumgehüpft wie ein JOjo
Re: Akira´s kleine WeltNA dann mal Herzlich Willkommen zurueck!
Sieht ja toll aus, so richtig nach Erholung! Schoen das ihr wieder da seid! lg
Re: Akira´s kleine WeltDanke.Tosa,ist echt Klasse gewesen.
![]()
Re: Akira´s kleine Weltschön dass ihr wieder aus dem urlaub seid.
und sehr brav, dass du auch gleich fotos von uns hast. schöne landschaft und da kommt auch gleich wieder dänemarksehnsucht auf. jetzt weiß ich auch wieder warum es die letzten tage so schön ruhig hier war. ![]()
Re: Akira´s kleine WeltSchön, dass Du wieder da bist Heidi
![]() Und tolle Bilder, sieht nach mächtig viel Erholung aus... ...kannst Du ja jetzt wieder richtig mit uns Gas geben im Hexen-Hausfrauenforum ![]()
Re: Akira´s kleine WeltOh ja Heidi, schön dass Du wieder da bist. Hast hier gefehlt. Euer Urlaub kam mir ewig vor.
Re: Akira´s kleine WeltHach nee, ist das schön wenn man vermist wird, und sich wer freut wenn man zurück ist
![]() Das Hundeforum ist ja auch irgendwie mein 2. Wohnzimmer. Also Mädels/ähm Jungs nicht einfach die Möbel umstellen oder ohne mich renovieren. ![]()
Re: Akira´s kleine Welt
Geht ohne Dich ja eh nicht. Gehörst ja schon zum Inventar ![]()