Wichteln

Re: Wichteln

Beitragvon Nanuky » Fr 20. Nov 2009 13:42

also ich ahbe namen und adresse namen rasse und alter des hundes und ob er eine futter alergie hatt solte auch ncoh damit rein... und hier kann man noch was zum hundi schreiben
Nanuky

Beitragvon lotte » Fr 20. Nov 2009 13:45

also ich mach auch mit. finde das auch eine coole idee!

aber wenn man jetzt aber hier die hundeinfos reinschreibt, kann man dann nicht davon ausgehen, dass auch gleichzeitig die PN geschrieben wurde? also kann man an der reihenfolge ca. ablesen wer es mit wem zu tun haben könnte ... oder?!
lotte

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 20. Nov 2009 13:47

lotte hat geschrieben:also ich mach auch mit. finde das auch eine coole idee!

aber wenn man jetzt aber hier die hundeinfos reinschreibt, kann man dann nicht davon ausgehen, dass auch gleichzeitig die PN geschrieben wurde? also kann man an der reihenfolge ca. ablesen wer es mit wem zu tun haben könnte ... oder?!

Ja das stimmt. Wir können es ja ein bisschen zeitversetzt machen :mrgreen:
Snickers + Denise

Beitragvon lotte » Fr 20. Nov 2009 13:51

aber reicht doch wenns in der PN ist oder? wollt ihr gern allen mal ein bisschen von eurem hund erzählen :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanuky » Fr 20. Nov 2009 13:53

ja man muss ja nicht beides direkt nach einader machen...
oder man schreibt die hunde info mit in die pn und der wichtler bekommt sie auch zugeschikt..!
Nanuky

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 20. Nov 2009 13:53

Also in die PN hab ich jetzt nur was bzgl. Allergie geschrieben.
Aber Snickers spielt z.B. überhaupt nicht mit Bällchen oder so. Wär ja blöd wenn man dann was geschenkt bekommt, womit man nichts anfangen kann oder? :)
Snickers + Denise

Beitragvon Nanuky » Fr 20. Nov 2009 14:03

genau so was meine sow as kann manja auch dann heir rein schreiben...!!
Nanuky

Beitragvon Snickers + Denise » Fr 20. Nov 2009 14:34

Dann mach ich mal weiter :)
Snickers ist sehr mäkelig was Futter und Leckerchen angeht. Er mag kein Gummispielzeug wie Bälle etc. sondern lieber Sachen aus Stoff. Im Moment suchen wir noch nach einer neuen interessanten Beschäftigung fürs Köpfchen :D

Ach ja, und schonmal ein großes Danke an Heidi für die Übernahme der Organisation :P
Snickers + Denise

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 20. Nov 2009 16:20

also wir machen ja schon seit jahren das wichteln im shibaforum.

daher vielleicht ein paar tips.

das versenden würde ich recht früh machen da es sonst zu verspätungen kommen könnte.

bedenkt wenn jemand aus dem ausland mitmacht, dass versandkosten von 10 euro und mehr anfallen könnten oder es eben nur ein umschlag geben kann.

deshalb solltet ihr das vorher abstimmen ob jeder bereit ist hohe versandkosten zu bezahlen.

ich würde euch auch empfehlen einen neuen thread aufzumachen wo die wichtel-teilnehmerliste drin steht.

einen zusätzlichen thread wo jeder reinschreibt was sein hund z.b. essen darf oder mag, welches spielzeug er bevorzugt und was auch mensch gerne ißt. weil hier habt ihr euch schon so zerflettert, dass man mehrere beiträge lesen müsste um von einem hundehalter zu lesen was er mag und haben darf.

also wir machen das immer, dass die absendeadresse immer die vom organisator ist weil wenn eure adresse drauf steht würde es ja der beschenkte gleich wissen, aber wenn es beim empfang probleme gibt hat die post immerhin noch eine absendeanschrift drauf, also bitte nicht ganz weglassen.

also müsste heidi doch ihre adresse weiter geben.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Fr 20. Nov 2009 16:29

Ja toll Jutta , hab gerade die ersten 2 Adressen weiter geleitet. ;)

Daher war ja meine Idee, es mit Hermes zu versenden . Kostet um die 4,00 € und ist versichert . ;)
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke