Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?

Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?

Beitragvon lotte » Mi 10. Feb 2010 20:25

bin grad am 3. :mrgreen: für den 2. hab ich nur einen abend gebraucht, das ging ruckzuck, am dritten häng ich jetzt schon wieder ewig, ich weiß auch nicht wos hängt. ständig muss ich was aufmachen :evil:

der wird lila - dunkellila am bund und am rollkragen und ein dunkles M auf dem rücken :D der rosane hat übrigens ein herz aus linken maschen auf dem rücken :mrgreen:
(und dann iiirgendwann strick ich auch mal wieder für mich, aber bei so kleinen sachen ist man so schön schnell fertig ;))
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 10. Feb 2010 22:47

lotte hat geschrieben:der wird lila - dunkellila am bund und am rollkragen und ein dunkles M auf dem rücken :D der rosane hat übrigens ein herz aus linken maschen auf dem rücken :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und dann die lilane (oder wars flieder?) Schleppe dran und fertig ist das Barbiehündchen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 11. Feb 2010 00:16

nee meine ist braun, andis ist lila... aber ich bin sehr neidisch, obwohl ich ja eigentlich eher auf pink stehe :mrgreen:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 11. Feb 2010 00:18

Aaaber, in irgendeinem Thread hast geschrieben, dass Du inzwischen ne richtige Kollektion hast :mrgreen: Okee, vielleicht keine Schleppe aber Biothane?
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 11. Feb 2010 00:21

achsooo die meinst du. ja das stimmt :D könnte sogar der gleiche ton sein wie das dunkle lila ...ooooh das wird super (-peinlich) :lol:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 11. Feb 2010 20:38

meine drei wuffels sind immer noch schneedoof wie beim ersten mal.

die sind drauf wie die eisbären.

ich glaube ich sollte im sommer öfters eine schneemaschine besorgen. ;)

ich liebe den schnee und freue mich, dass wir endlich einen winter haben der winter schimpfen darf.

aber ich liebe es auch wenn es richtig schön am aufblühen geht und dann immer wärmer wird und man endlich nicht mehr wie eine zwiebel rum laufen muss.

besonders ein warmer trockener sommer mit 26 grad hitze, da kann man dann endlich sich schälen und relaxen.

wow mir wird bei dem gedanken schon ganz warm.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Plauderecke