Von einem perfekten Hund kann ich nur traeumen,
der Poster unter mir traeumt von Sonne, Strand und Meer
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Von einem perfekten Hund kann ich nur traeumen,
der Poster unter mir traeumt von Sonne, Strand und Meer
Re: Der Poster unter mir....stimmt tosa, ich träume von sonne, strand u. meer
aber mir geht's wie adrienne, ich muss heut noch mal an den schreibtisch und da sitz ich schon der poster unter mir öffnet grade 1 schöne flasche rotwein u. geniesst seinen sonntag abend ![]()
Re: Der Poster unter mir....Öhm----nö, leider nicht, bin gerade in der Alkoholverzichtsphaseausschwangerschaftshoffnungsgründen
![]() der Poster unter mir hat totale Lust auf Chips
Re: Der Poster unter mir....Jep, das ist wieder mein Stichwort, immer wenn es ums Essen geht, dann fühle ich mich angsprochen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir wärmt sich und seinen Hund grad nach einem laaaaangen Schneespaziergang am Kamin..............
Re: Der Poster unter mir....Jaaaaaa, Sandra. Kannste hellsehen
![]() Der Poster unter mir , ist heute liebevoll geküst worden, weil Heute Valentin ist. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja, ja, ja, ganz oft und zärtlich.
Der Poster unter mehr hält den Valentinstag für eine Erfindung der Blumenindustrie.
Re: Der Poster unter mir....ja evelyn kennst du meinen freund
![]() ![]() ![]() ![]() der poster unter mir find den montag doof
Re: Der Poster unter mir....Oh jaaaa, aber nur diesen Montag, nicht generell jeden. Und zwar WEIL ich den Montag heut schon mit Zahnarzt beginnen musste, hab nach einer Wurzelbehandlung und drei Spülungen endlich die hoffentlich endgültige Füllung bekommen. Das war nicht schön heut...
Der Poster unter mir friert genauso erbärmlich wie ich und findet den Schnee langsam voll doof!!!
Re: Der Poster unter mir....friere nicht (vielleicht ein bißchen
![]() der poster unter mir freut sich das die sonne ein wenig blinzelt @PeggySue, fühle mit dir ich hasse zahnärzte, würde dir eine trostschokolade rüber schieben, aber ich glaub die ist gerade nicht so toll, vielleicht einen schnulzigen liebesfilm auf dvd ![]() lg claudi
Re: Der Poster unter mir....Nee Claudi, hier ist nicht der winzigste Sonnenstrahl zu entdecken
![]() Der Poster unter mir träumt von weiße Weihnachten ![]()