Es schneit :-(
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Es schneit :-(Heute hat es nicht geregnet , habe keine Handschuhe gebraucht. Und sogar ein bischen geschwitzt.
![]()
Re: Es schneit :-(bei uns war heute 12 grad.
![]() ![]() ![]() aber heute um ca. 17.30 war schon wieder eine ganz dünne eisschicht auf den pfützen an der isar. ![]() sag mal bricht bei euch der teer auf. jetzt wo der schnee heute auf dem weg weggeschmolzen ist, sieht man das ganze ausmaß. ![]() man läuft wie auf einer matraze und er ist überall löcher. lg ilka
Re: Es schneit :-(bei uns regnet es schon die ganzen letzten tage also als schnee hätte ich es schön gefunden.
aber immerhin heute habe ich mich für 10 minuten in den hof gesetzt und mein gesicht der sonne entgegengestreckt. dann kamen leider wieder wolken. und die wolken hatten leider wieder regen dabei. ![]()
Re: Es schneit :-(
Äh, ja, hier auch. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin dann aufgestanden, hab geguckt, obs niemand gesehen hat und bin dann weitergegangen. Ich GLAUBE und HOFFE, dass es niemand gesehen hat. Und wenn doch, dann hab ich halt irgendwem Freude bereitet. Es muss nämlich ziemlich dämlich ausgesehen haben, wenn selbst mein Hund mich anguckt, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun. ![]()
Re: Es schneit :-(...und die Goslarsche Zeitung fragt, wer die tiefsten Schlaglöcher findet.
Bei uns ist jetzt auch Tauwetter und man sieht, dass unser Kulturkreis nicht imstande ist, frostsichere Wege und Straßen zu bauen. Eine Kunst, die die Römer beherrscht haben sollen. Der Ruf nach Bundesmitteln wird unüberhörbar, um diese Schäden sanieren zu können. VG Gudrun
Re: Es schneit :-(In Hildesheim sieht es an manchen Stellen auch katastrophal aus! Da sind Schlaglöcher so tief, als würde man einen Bürgersteig herunterfahren!!! Slalomfahren ist angesagt, besonders mit dem Fahrrad!
Re: Es schneit :-(wir haben zur Zeit 10 Grad und der Schnee taut - endlich- jetzt kann der Frühling kommen
LG Heike & Charly
Re: Es schneit :-(GAAAAAAAAAAH!!!!!!
gerade aus dem fenster geschaut- SCHNEESTURM NEEEEEEEEEEEEEIN; ICH MAG NICHT MEHR NEIN NEIN NEIN *zornigmitfußaufstampfhändeindiehüftenundböserblicknachoben*
Re: Es schneit :-(Schneesturm heute nacht bis morgen.. 30 cm Schnee... herrlich
![]()
Re: Es schneit :-(Hallo,
hier auch 30 cm Neuschnee seit gestern Abend und es schneit weiter... Immerhin ist der Eispanzer auf den plattgelatschten Waldwegen jetzt erst einmal kein Thema mehr. Solange ich mit Stapfen noch durch komme, mag ich den Schnee und meine Collies auch. VG Gudrun
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5