Es schneit :-(

Re: Es schneit :-(

Beitragvon Akira » Mi 24. Feb 2010 22:57

Heute hat es nicht geregnet , habe keine Handschuhe gebraucht. Und sogar ein bischen geschwitzt. :mrgreen:
Akira

Beitragvon ilkanator » Do 25. Feb 2010 20:24

bei uns war heute 12 grad. :D :D und die sonne hat mich richtig schön gewärmt. :)
aber heute um ca. 17.30 war schon wieder eine ganz dünne eisschicht auf den pfützen an der isar. :evil:

sag mal bricht bei euch der teer auf. jetzt wo der schnee heute auf dem weg weggeschmolzen ist, sieht man das ganze ausmaß. :shock:
man läuft wie auf einer matraze und er ist überall löcher.

lg ilka
ilkanator

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 25. Feb 2010 22:48

bei uns regnet es schon die ganzen letzten tage also als schnee hätte ich es schön gefunden.

aber immerhin heute habe ich mich für 10 minuten in den hof gesetzt und mein gesicht der sonne entgegengestreckt. dann kamen leider wieder wolken.

und die wolken hatten leider wieder regen dabei. :evil:
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Do 25. Feb 2010 22:54

ilkanator hat geschrieben:sag mal bricht bei euch der teer auf. jetzt wo der schnee heute auf dem weg weggeschmolzen ist, sieht man das ganze ausmaß. :shock:
man läuft wie auf einer matraze und er ist überall löcher.

Äh, ja, hier auch. :? Hab mich dabei auch heute so richtig schön aufs Fressbrett gelegt, weil ich in den lockeren Steinen umgeknickt bin. :roll: :oops: Becks hat mich dann ungefähr so angeguckt: :shock:
Ich bin dann aufgestanden, hab geguckt, obs niemand gesehen hat und bin dann weitergegangen.
Ich GLAUBE und HOFFE, dass es niemand gesehen hat. Und wenn doch, dann hab ich halt irgendwem Freude bereitet. Es muss nämlich ziemlich dämlich ausgesehen haben, wenn selbst mein Hund mich anguckt, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun. :twisted:
Claudi93

Beitragvon Gudrun » Fr 26. Feb 2010 01:57

...und die Goslarsche Zeitung fragt, wer die tiefsten Schlaglöcher findet.

Bei uns ist jetzt auch Tauwetter und man sieht, dass unser Kulturkreis nicht imstande ist, frostsichere Wege und Straßen zu bauen. Eine Kunst, die die Römer beherrscht haben sollen.

Der Ruf nach Bundesmitteln wird unüberhörbar, um diese Schäden sanieren zu können.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Isabel » Fr 26. Feb 2010 07:50

In Hildesheim sieht es an manchen Stellen auch katastrophal aus! Da sind Schlaglöcher so tief, als würde man einen Bürgersteig herunterfahren!!! Slalomfahren ist angesagt, besonders mit dem Fahrrad!
Isabel

Beitragvon Kromi » Fr 26. Feb 2010 15:42

wir haben zur Zeit 10 Grad und der Schnee taut - endlich- jetzt kann der Frühling kommen
LG
Heike & Charly
Dateianhänge
es wird Frühling.gif
es wird Frühling.gif (58.26 KiB) 3364-mal betrachtet
Kromi

Beitragvon Lea » Sa 6. Mär 2010 16:13

GAAAAAAAAAAH!!!!!!
gerade aus dem fenster geschaut- SCHNEESTURM
NEEEEEEEEEEEEEIN; ICH MAG NICHT MEHR NEIN NEIN NEIN *zornigmitfußaufstampfhändeindiehüftenundböserblicknachoben*
Lea

Beitragvon Takuy » Sa 6. Mär 2010 16:16

Schneesturm heute nacht bis morgen.. 30 cm Schnee... herrlich :mrgreen:
Takuy

Beitragvon Gudrun » Sa 6. Mär 2010 16:21

Hallo,

hier auch 30 cm Neuschnee seit gestern Abend und es schneit weiter...

Immerhin ist der Eispanzer auf den plattgelatschten Waldwegen jetzt erst einmal kein Thema mehr.

Solange ich mit Stapfen noch durch komme, mag ich den Schnee und meine Collies auch.

VG Gudrun
Gudrun

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke