lotte hat geschrieben:achwas - beim nächsten hundeladenbesuch gibts klappstühle für die alten
Alsoooo ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen

entscheidung neues hundebett!Re: entscheidung neues hundebett!
Alsoooo ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen ![]() ![]()
Re: entscheidung neues hundebett!nein nein- das nächste mal kriegst du eine einkaufsliste von mir geschickt und bist dann mindestens genauso lange beschäftigt wie die anderen
Re: entscheidung neues hundebett!
Ja vorallem wenn es dann nicht genau in der Farbe da ist und ich überlegen muss, was würde Dir jetzt wohl gefallen. Wobei, ich frag dann einfach Anne und Lotte. Die helfen mir bestimmt bei der Entscheidungsfindung und Sven muss ne Nachtschicht einlegen ![]()
Re: entscheidung neues hundebett!wegen den überstunden, da dürft ihr euch auf jeden fall auf mich ausreden- wenn das mit meiner pokerkarriere weiterhin nicht klappt werd ich wahrscheinlich eh lange zeit nicht mehr bei ihm auftauchen also von daher....
und im zweifelsfall immer eine tussifarbe da kann man nix falsch machen
Lass uns doch gleich einen Wochenendbesuch daraus machen. Wir übernachten dann im Lädchen...während wir uns von Lederleinenduft und über unseren Köpfen baumelnden bunten Dummybällen sanft in den Schlaf träumen kann Sven sein Wochenende geniessen und ihr gemeinsam plaudern. Am Ende kassiert Sven ab, wir treffen uns kurz und fahren dann wieder heim ![]() DANN kommen wir zeitlich eventuell hin ![]() ![]()
Re: entscheidung neues hundebett!hm leider bin ich nicht so zufrieden mit meinem dinkelkissen
![]() aber es ist eher mit dinkelspelzen oder -stroh gefüllt als mit wirklichen körnern. knistert also sehr laut und ist lang nicht so bequem wie es sich angehört hat. außerdem hat madita versucht es aufzukratzen weil derdiedas dinkel glaub ich für sie nach essen roch ![]() also jetzt muss ich die links nochmal von vorne anschauen und dann vielleicht gleich soviele bestellen, dass ich das rückporto nicht bezahlen muss ![]() habt ihr schonmal versucht 2 bestellungen in ein retourenpaket zu stecken?
Re: entscheidung neues hundebett!Oh mensch...hat sich richtig toll angehört das Dinkelding.
Wenn es die gleiche Bestellung ist denke ich müsste das klappen. Bestelle ja meine langen Hosen immer online weil ich keine Lust habe, andauernd im Laden zu stehen und "Hochwasseralarm" zu rufen. Extrakurze Größen gibt's wie Sand am Meer, aber extralang sucht man vergebens. Wozu gibt's denn Nähmaschinen? Kürzen geht doch immer, aber länger seltenst. Jedenfalls (zurück zum Thema) haue ich da auch 1 oder 2 Bestellungen vom gleichen Lieferanten immer zusammen. spart denen ja auch Arbeit. Solange also die passenden Zettel drinneliegen sollte es klappen. Lotte, wenn du noch 'nen kleinen Betrag oder so brauchst um über die "kostenlose Rücksendung"-Grenze zu kommen sag Bescheid ![]() Hab da ein Auge auf was geworfen... ![]()
Da kann ich nur 'Street One' empfehlen, da gibts eigentlich immer Hosen in lang UND ExtraLang. Kenne das Problem naemlich auch *g* lg
Re: entscheidung neues hundebett!ihr lulatsche
![]() hmm ja ich überlege jetzt, hab 2 andere shops gefunden die tolle betten haben jetzt muss ich wieder von neu entscheiden! -.- vielleicht also garkein zooplus mehr? wäre ärgerlich wegen der, ich denke mal, 7 euro. vielleicht spam ich die links nachher hier rein wenn ich an meinem eigenen pc bin.
![]() Ich fange ja bei uns an das Dachgeschoss zu renovieren. Und gestern habe ich einen versteckten Balken entdeckt als ich die Verkleidung über mir abgemacht hatte. Der Freudensprung war dann Blöd, uns trennten nur so 10cm... ![]() Jajajajjajaja...LinksLinksLinks....damit ich wieder sabbernd vor dem PC hänge. Ich warte aber und beherrsche mich, ich bestelle nächste Woche was gaaanz tolles für Minis zukünftiges Bettchen, bzw Kissen... ![]()