|
von Jenni » So 27. Jun 2010 20:40
Hallo Chrissi, was sicherlich häufiger zu sehen ist, als das berammeln von irgendwelchen Stofftieren ist, dass z. B. ein Rüde sich seinen Penis sehr enthusiastisch leckt. Letztendlich ist das, das Gleiche! Ob nun zwei Mal am Tag, manchmal weniger zu viel sind?? Hm.. ich hatte schon einen intakten Rüden, habe nun einen der grade chemisch kastriert ist und beide haben das auch des Öfteren gemacht. Ich habe aber nicht mitgezählt. Ich glaube, dass viele Rüdenbesitzer einfach glauben, dass ihre Hunde, wenn sie sich so emsig belecken einfach sauber machen. Dass sie auch ejakulieren bekommen sie sicher nicht mit. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht Babsi, warum Du immer gleich so biestig wirst!? Wenn man so ein Thema hier stellt, dann ists doch klar, dass da diskutiert wird. Du kannst den Leuten doch nicht verbieten in "Deinem" Thread zu schreiben, nur weils ein wenig an Deinem Thema vorbei geht und Du Dich, aus welchem Grund auch immer, auf den Schlips getreten fühlst. Du brauchst Dich doch auch nicht zu rechtfertigen. Bei Dir ist es so, Deinem Hund gehts gut damit und damit ists doch ok, oder? Du hast es nicht nötig, aufzuzählen, wie lange Du schon Hunde hast, wer Dir das alles schon gesagt hat und dass Du glaubst, dass alle, die da nichts zu sagen sich nur nicht trauen. Das hat was von einem kleinen Kind, das wütend auf den Boden stampft! Die Isa kennt da einen tollen Spruch, den ich auch total gut finde, weil ich ja manchmal auch abgehe wie ein HB-Männchen... vielleicht gefällt er Dir auch und Du kannst ihn abrufen, wenn Dich das nächste Mal was stört: JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, um sich aufzuregen! ABER ich bin nicht dazu verpflichtet!! Lieber Gruß Jenni
-
Jenni
-
-
von Babsi » Mo 28. Jun 2010 05:33
@Isabel,
ich brauche mienne TA nicht fragen deshalb, weil er damals shcon gesagt hat, das es mal vorkommen kann das er sich an seinen besten stück verletzt. Ich wollte ja nur mal wissen, warum es jetzt häufiger ist wie in junegn Jahren. Aber diese Frage kann ich antürlich auch mal fragen, abe rdas amche ich beim nächsten mal wenn ich eh zum impfen muss.
@Jenni,
erstmal schön, dass du hier auch schreibst das sich Hunde selber befriedigen, das es das gibt. Das andere ist, wenn ich mich angegriffen fühle und meinen Hund was unterstellt wird, dann tute ich das auch. Ich bin kein Kind emhr, ein Kind hätte anders reagiert und wäre beleidigt geesen udn aus diesem Forum gegangen. Ausserdem ahbe ich nur meine Vermutung gesagt und meine Meinung. Weil ja irgendie mir keine glauben wollte das das normal ist bei Hunden und so. Wenn ich die anderen bitte einen neuen Thread aufzumachen ist das wohl nciht zuviel verlangt, weil wozu gibt es dann überschriften, wenn dann doch unter diesem Thema nciht emrh das wieder zu finden ist bzw. nur am Anfang, Da sist doch blöd, dann aknn amn auch ein neues Thema aufmachen. Und wenn ich mich aufrege oder nicht, dann ist das so und es ist meien Sache. Solange ich heir keinen beleidige oder beschimpfe.
MFg Babsi
-
Babsi
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 06:18
Jenni hat geschrieben: was sicherlich häufiger zu sehen ist, als das berammeln von irgendwelchen Stofftieren ist, dass z. B. ein Rüde sich seinen Penis sehr enthusiastisch leckt. Letztendlich ist das, das Gleiche!
Jepp, das tut er...befriedigt sich mein Hund also doch selbst, und das fast jeden Morgen, dieses Schwein. Und ich habe geglaubt, mein Lennox sei ein Anständiger Naja, wenn´s ihm gut tut und er mir dabei nicht hässliche Flecken hinterlässt...bitteschön 
-
Lennox
-
-
von Gudrun » Mo 28. Jun 2010 06:56
Hallo auch,
meine Rüden sind selbst auf die Idee mit dem Belecken noch nicht gekommen. Die warten wirklich wie die Wölfe, bis eine schicke Braut daher kommt mit dem entsprechenden Parfüm. Das ist insofern natürlich gesünder, weil schonender für die Genitalien und die Prostata. Ist mir sehr recht. Als Aron jung war, war er allerdings in ein gleichaltriges Mädchen aus unserer Verwandtschaft so verliebt, dass wir ihn von ihm immer wieder runterpflücken mussten. Als die Kleine ins Grundschulalter kam, ließ es von selbst nach. Offenbar hatte sich ihr Geruch geändert.
VG Gudrun
-
Gudrun
-
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 07:13
Gudrun hat geschrieben:Das ist insofern natürlich gesünder, weil schonender für die Genitalien und die Prostata. Ist mir sehr recht.
Also könnte es doch medizinische Probleme geben? Naja, vielleicht betreibt er ja auch nur Körperpflege Woran erkenne ich denn ob´s der Körperpflege dient oder aber Befriedigung ist?
-
Lennox
-
-
von Gudrun » Mo 28. Jun 2010 07:18
Chrissi,
wenn er ausschaftet und was raus kommt, war's zum Vergnügen. Geputzt wird in der Ruhephase, im eingezogenen Zustand. Jedes Ausschaften kann Bakterien in die Vorhaut gelangen lassen und eine Entzündung hervorrufen. Auch geplatzte Äderchen können sich dahingehend weiter entwickeln, dass man den Tierarzt braucht und eine vergrößerte Prostata kann erst recht zum Problem werden.
VG Gudrun
-
Gudrun
-
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 07:20
Nein, es kommt nichts raus und er tut es in der Ruhephase, also meist morgens wenn er wach wird, liegt er da und "putzt" sich, auch an anderen Stellen z. B. in der Leistengegend. Also doch ein "anständiger" Kerl  ?
-
Lennox
-
-
von lotte » Mo 28. Jun 2010 08:11
haha ich weiß wer morgen frueh kopfueber am koerbchen steht um genau zu schauen was da passiert  lennox ist bestiiimt ein ganz anstaendiger!
-
lotte
-
von Lennox » Mo 28. Jun 2010 09:15
lotte hat geschrieben:haha ich weiß wer morgen frueh kopfueber am koerbchen steht um genau zu schauen was da passiert 
Genau Lotte, am KÖRBCHEN ! ! !  Nee, ich brauch mich nicht köpfüber über´s KÖRBCHEN zu stellen, Lennox hat seinen festen Platz auf dem Sofa. Habe sozusagen das ganze Geschehen in Augenhöhe 
-
Lennox
-
-
von wilma » Mo 28. Jun 2010 10:05
Lennox hat geschrieben:Nein, es kommt nichts raus und er tut es in der Ruhephase, also meist morgens wenn er wach wird, liegt er da und "putzt" sich, auch an anderen Stellen z. B. in der Leistengegend. Also doch ein "anständiger" Kerl  ?
Na klar ist der anständig, der ist doch Mamas Liebling Ausserdem ist Lennox doch nicht blöd, der macht das wenn du ins Bett gegangen bist Also zum Thema Selbstbefriedigung, Hermann hat das 3-4 mal am Tag gemacht, jeden Tag!!!!!! So heftig, das es manchmal über eine STunde gedauert hat, bis die Schwellkörper wieder abgeschwollen waren und er wieder alles einfahren konnte. In der Zeit konnte er dann nicht richtig laufen, weil Penis länger als Beine!!!! Wir haben den Arzt zweimal aufsuchen müssen, damit er ihn Spritzt damit der Penis und die Schwellkörper wieder abschwellen. Der meinte, das bei einem Rüden von damals 6 Monaten so ein Verhalten doch nicht so ganz richtig ist und das wir den Trieb nie gebändigt bekommen werden, wenn der jetzt schon so schlimm ausgeprägt ist. Also wurde er kastriert. Aber ich habe dadurch gelernt, das es durchaus völlig normal ist, wenn ein Hund sich selbst befriedigt. War auch sehr erstaunt darüber. Mich würde es aber, genau wie Babsi auch beunruhigen, wenn dann Blut im Erguss zu finden wäre. Wie Tosa das schon bemerkt hat, denke ich auch das es sich evtl. um gepltzte Äderchen handeln wird. Wenn der TA meint, das ddas alles nicht so schlimm ist, dann ok, aber ich würde das trotzdem immer mal wieder beobachten und ggf. nochmal nachhaken.
-
wilma
-
Zurück zu Plauderecke